Welchen Amp?

  • Ersteller Gibsnick
  • Erstellt am
ich glaub nicht dass er sich nen coreblade leisten kann wenn er schreibt -700€ ;)

*hust* hätte sonst nen ENGL blackmore zum verkauf. würde auch deine soundvorstellung treffen (amon amarth) bei interesse PN :p
 
ja Bried xD sry aber ich wollte eher den Fireball anstadt dein blackmore SRY^^
joa Blackmore hat aufn fetten sound meines achtens.
 
ich empfehle den Fireball für Amon Amarth sehr geeignet
 
Der Fame Bulldog könnte was sein, stand einer im Flohmarkt für 750Euro.
 
Man, was waren das denn wieder für Meckerköppe da am Anfang! Seit doch mal nett zu einander! :D

Also, 700 wird echt knapp. Da wirds wohl schon eher auf einen gebrauchten rauslaufen. 6505s gibts ja gebraucht manchmal schon für den Preis. ENGL mag ich persönlich nicht so und finde auch, dass sie sehr Gitarrenwählerisch sind. Der frühere Gitarrist in meiner Band hatte mal einen ENGL Powerball und der setzte sich mit einer ESP Viper mit EMGs nicht gegen meine Epiphone SG mit SeymourDuncans mit Peavey JSX durch, egal was wir machten...

Ansonsten könnte ich Dir noch den Peavey XXL empfehlen. Ist zwar kein Röhrenamp, sondern ein Transistoramp, aber er macht amtliche Metalsounds und ist für weit günstiger als 700 Euro zu bekommen (leider nur noch gebraucht, weil er nicht mehr hergestellt wird).
 
Der Thread ist schon seit 2009 hier und ich bin mir sicher, dass er mittlerweile was gefunden hat.
 
Hoppla, hab ich wohl übersehen. Naja, ist ja nicht schlimm. Aber dass man hier immer wegen so ner Kleinigkeit gleich nen spitzen Kommentar bekommt... Ich werde es wohl nie verstehen... Da wäre mir meine Zeit viel zu schade zu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben