Welchen Bass kaufen?

  • Ersteller -Brahman-
  • Erstellt am
´vette gibt es auch als hybriden (2-band): http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Warwick-Corvette-Standard-5-Active-prx395533292de.aspx.
dann liegen wir in etwa gleichauf mit dem k-5 (den ich als vergleich kenne und wohl grundsätzlich dem sr-505 ähnelt).
die beiden sind nun doch sehr unterschiedlich, sei es vom halsshaping und soundmäßig. ´vette kommt immer noch recht warm ´rüber. knurr ist natürlich gut vorhanden. einschränkungen im vergleich zur absoluten wucht. das liegt natürlich auch an den pu´s. du musst ihn primär gut spielen können. und da ist ein rat -gerade in dieser preislage- schwierig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben