welchen E-Drum Monitor? Auch als E-bass Monitor geeignet?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
ich würde gerne für mein Roland TD-8 mir einen drum Monitor zulegen.
Mein Vater meint, er würde ihn bezahlen, wenn der auch für E-Bässe geeignet ist^^.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Der Roland Monitor für 230 Euro is mir halt n bisschen zu teuer:redface:
Muss nichts großes sein, is einfach nur fürs Üben zu Hause:)
Bedanke mich im Vorraus!

Dennis
 
Eigenschaft
 
Es geht im prinzip jeder Aktivmonitor, z.B. der hier.

Ich denk der ist preislich im Rahmen :)

Ichwürde für E Bass aber auf jeden Fall einen Richtigen Bassamp vorziehen, einfach wegen dem Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wiefern soll er auch für den Bass geeignet sein?
 
Der Amp sollte einfach die diefen Frequenzen von nem Bass gut übertragen, ohne dass die kiste überfordert ist oder sogar beschädigt werden könnte(=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben