Welchen Einfluss hat die Kabellänge auf die Leistung eines PUs

  • Ersteller peerteer
  • Erstellt am
peerteer
peerteer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
28.12.05
Beiträge
624
Kekse
507
Ort
Lübbecke
Hallo Ihr,

ich frage für den Fall, wenn man das Kabel nicht auf optimale Länge kürzen will, da man den PU vielleicht doch irgendwann einmal wieder verkaufen möchte und es dann ca. 5 cm länger ist als es sein müsste!?

Gruss,

PeerTeer
 
Eigenschaft
 
Null einfluss. Länger ist besser, weil viele Gitarren etwas längere Kabel benötigen, somit hast bessere Verkaufschancen. Ich kürze die Leitungen überhaupt nie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben