Welchen Eingang

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.022
Kekse
455
Ort
Hamburg
Hey hab ne AEL40SE und die hat ja (bekanntlich) n XLR und n Klinkeneingang
da frag ich mich welchen soll ich (besonders zum aufnehmen) nehmen.
Also der XLR ist deutlich lauter....

gibts da irgendwas was man beachten muss?


danke schonma
 
Eigenschaft
 
An einer Gitarre gibt es keine Eingänge, sondern nur Ausgänge. Der Eingang befindet sich im Verstärker. Nur so am Rande. ;)

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage: Ich würde definitiv den XLR-Ausgang bevorzugen, da es sich hier um einen symetrischen Ausgang handelt.
 
jaja du schlaumeier :D
wo was reinkommt is bei mir n eingang
hmmm vielleicht kam es deshalb früher zu verwechslungen . und so ist dann die sodomie entstanden

öhm ich rede schon wieder mist

nagut ich werd dann mal xlr nehmen
danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben