welchen musikstil spielt francesco fareri?!

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
Philipp schrieb:
Sorry, aber das ist keine Musik mehr. Gibts hier irgendjemand, der das als Musik anerkennt? Das ist krank. Die Vergewaltigung der Gitarre ist das :redface:

also ich erkenns definitiv als musik an. na, ok, die Videos wo er ohne Begleitung herumshreddert, das ist für mein gehör zu schwer. Aber mit Begleitung find ichs schon gut. ich muss mich halt drauf konzentriern.
lad dir von fareri Suspension runter, dann wirsts wohl auch so sehn.
 
Francesco spielt eine sehr eigenartige Form von Neoklassik (sozusagen sein eigener Stil ;)). Wenn Ihr Euch die Lieder aber mal im Detail anhört, fallen Euch sicherlich ein paar kleine Strukturen auf, die stark an die Klassik erinnern. Aber wie gesagt: Mir gefällt seine Musik auch nicht besonders (Rusty Cooley ist da komplett anders!!!)...aber von ihm kann man sicherlich auch noch etwas dazulernen

PS.: Fareri hatte nach 2 Jahren diesen Speed drauf und spielt inzwischen nur noch sonntags ein paar Stunden, weil er beruflich so beschäftigt ist ;)
 
In diesen 2 Jahren hat er aber Zweifellos mehr Geübt als geschlafen...

Ich möchte aber mal behaupten, dass er nicht mehr kann als schnell spielen, was denkst du ? beherscht er auch sowas wie sauberes PM und richtig anspruchsvolle sachen ? .....ich mein schreddern was das Zeug hält ist das eine...ne ganz andere Sache ist extreme Sachen von wirklichen Virtuosen zu spielen...weil von sauberer Technik kann man nur dann sprechen wenn man da mehr ist als das extrem schnelle saubere Greifen und das Picking der Seiten...mehr hört man allerdings von ihm nicht....(find trotzdem sojemand sollte zu ner richtig geilen black metal band gehen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben