Telecaster Musikstil

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich würde sagen das die tele wohl eher als Rhythmusgitarre gedacht ist (was nicht heißt NUR als solche!!!), da sie einen recht "schweren" Hals hat, auf dem Solos nicht so flutschen.


So so, Tele ´s haben also einen ´schweren´ Hals, hier werden ja einmal wieder tiefe Einblicke gewährt... . :rolleyes:
 
also das eine Tele nichts im Rockigen oder noch härterem Bereich zu suchen hat kann ich echt nicht bestätigen :D
ich sag nur lee glaze von Lostprophets...
der ist Lead-gitarrist und zockt mit ner Fender Tele mit 2 Single-Coils (ok, der Steg ist ein Humbucker in SC Format... TROTZDEM! :D)
und ob das gut klingt könnt ihr hier selber entscheiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben