Welchen Song könnte ich mit meiner Band covern ?

  • Ersteller -ERAZOR-
  • Erstellt am
wie wärs denn mal mit richtigen Kultsongs wie:

Slayer - Reigning Blood
Morbid Angel - Immortal Rites
Kreator - Flag of Hate
Destruction - Mad Butcher
Six Feet Under - War is Coming
Testament - Apocalyptic City
 
slayer hat keinen song der reigning blood reisst.


die grundidee is aber gut..es gibt noch sehr viele unverbrauchte alte thrash klassiker
ich schätze People of the Lied is ne gute idee.
 
-ERAZOR- schrieb:
Aber dann ist es doch keine Überraschung mehr, sollte ja eine Überaschung werden so wie beim ersten Gig.

ich denke da braucht man keine tabs das hörste mit leichtigkeit raus :great:
 
Knarrenheinz schrieb:
slayer hat keinen song der reigning blood reisst.

bist aber auch nicht viel besser:D

cool wäre: Slayer - Angel of Death
Rammstein - Feuer Frei
Metallica - Seek and Destroy
 
Cover Schlager. Ich hab noch Viva Colonia als Metal Version getabbt. Sag Bescheid, wenn du Interesse hast.
 
Heier schrieb:
Sepultura - Roots Bloody Roots
Das ist eigentlich das einfachste LIed, was es im Metal-Bereich gibt.
Okay "Warriors of the World United" von Manowar ist auch nicht gerade schwer, käme mir aber dumm vor, sowas vorzutragen :D

Näääää,das wär doch gerade hammer lustig...
ich würde das voll cool finden wenn da jemand manowar spielt:D:D
ihr müsst nur klarmachen das ihr keine manowar fans seid:D
 
Hänschenkleinman schrieb:
Cover Schlager. Ich hab noch Viva Colonia als Metal Version getabbt. Sag Bescheid, wenn du Interesse hast.

Ja habe interesse :) für guitar Pro ?


Ehm ich will dir nicht zu nahe treten, aber du wirst es ja noch hinbekommen Löwenzahn rauszuhören oder? :p

Bin aber leider zu faul das rauszuhören :p
 
Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • HKM - Viva Colonia.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 135
Dankeschön, aber ich seh grad das da mehrere Gitarren Spuren sind, wir haben nur eine Gitarristen in der Band, trotzdem danke für die Mühe :) :great:
 
Ich schlage vor covert folgenden song der kommt in den meisten fällen echt geil an
DevilDriver - I Dreamed I Die
 
-ERAZOR- schrieb:
Dankeschön, aber ich seh grad das da mehrere Gitarren Spuren sind, wir haben nur eine Gitarristen in der Band, trotzdem danke für die Mühe :) :great:
Kein Problem, schreibs doch einfach um.
Das Hauptthema wird dann halt nur mit Bass im Hintergrund gespielt, der Rest an Leads ist eigentlich unnötig und nur Spielereri.
 
wir wollen jetzt aus big city life ne metal version machen... so nach dem motto wisst ihr wie nu metal gemacht wird? man nimmt einen pop bzw. rap song und vertont das ganze im metalstil...
 
Big City Life?
Is ein Scherz, oder?
 
Bass Boss schrieb:
spassig ist eigentlich immer einen pop- song zu verrocken. Also ich hab das mal mit "baby one more time" von madame britney spears gemacht... naja, lasst euch was einfallen...


Jo, wir haben gerade "I will survive" von Gloria Gaynor in Arbeit.

Haben Cake zwar auch schon gemacht, aber der Song ist (im Original) so einfach, dass man da fast alles draus machen kann...



Ansonsten haben wir noch
Just say Words - Paradise lost
Wicked game - Him
Numb - Linkin Park


Wir spielen erst seit ca. 2 Monaten zusammen, da sind so einfache Sachen ganz gut um das Zusammenspiel zu tainieren...
 
EDIT: Doppelpost. Boardsoftware?
 
Doppelpost.
 
Ich fasse diesen unsäglichen Thread mal zusammen:

-ERAZOR_ schrieb:
ne bitte kein Sodom mehr, beim letzten Gig und ersten haben wir bereits Bombenhagel gecovert, bitte kein zweites mal

Aber dann ist es doch keine Überraschung mehr, sollte ja eine Überaschung werden so wie beim ersten Gig.

Und von wo hast die Tabs`?

a habe interesse für guitar Pro ?

Bin aber leider zu faul das rauszuhören :p

Dankeschön, aber ich seh grad das da mehrere Gitarren Spuren sind, wir haben nur eine Gitarristen in der Band,

Übersetzung:

1. " Ich weiß nich, was ich spielen will"

2. "Ich kann das nicht"

3. " Das gefällt mir nicht"

4. "Ich bin zu faul"

5. "Ich habe keine Ideen, aber eure passen mir auch nicht"

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du mit diesen "Putzt-mir-bitte-alle-den-Hintern"- Einstellungen zum Musikmachen und auch für jegliche andere kreative Tätigkeiten gänzlich ungeeignet sein könntest?
 
wie wärs mit running wild ghingis khan
 
Public Enemy lasst sich goude covern

- Bring the Noise (Anthrax bsp.)
- Black Steel in the hour of Chaos (Sepultura)

Auch mal wieder den Burner Orgasmatron, sehr easy, einfach gestrickt, aber fetzt wie sau, is doch so, oder?;)
 
ich weiß du willst kein metallica spielen aber nimm doch so alte sachen von tallica wie phantom lord oder so, die sind auf keinen fall ausgelutscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben