Welchen verstärker würdet ihr mir empfehlen?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also ich möchte mir nen verstärker zulegen bis zu 300 Euro

ich spiele metall mal ruhige sachen (alles mögliche aber mehr die härteren sachen)

ach ja der amp sollte auch für ein proberaum reichen!
 
Eigenschaft
 
also ch denk mit 300öre wirds eng ausser du kuckst mal bei ebay....
ich denk aber generell wäre n amp unter 100w zu klein....
die kosten NEU aber mehr als 300 öre...

mal sehen was die andern sagen
 
kuxu hier
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-157163.html
also über die warp serie hab ich bisher nix schlechtes gehört....
 
ne also ab 60 bis 100 watt wäre prima

und ob bei ebay oder nicht ist mir egal!

wäre der marshall valvestate 8240 geeignet für mich (oder meine musikrichtung)?
 
isn 80w stereo combo ne??

jo der reciht isn hybrid-amp...hab die 130w version...ist im proberaum nicht-ausfahrbar...also seeeehhh laut....

sound is clean als auch mit zerre ziemlich goil
 
ist das net ein 2x40 watt stereo?
oder is es das selbe wie 80 watt?
 
ích hab meinen peavey supreme auf 25watt geschaltet und kann bei mir nicht mal das ausfahren...
 
A_R_G schrieb:
ist das net ein 2x40 watt stereo?
oder is es das selbe wie 80 watt?

Der 8240 hat 2 x 40 Watt... und das ist (vorausgesetzt man verwendet die gleichen Speaker) genau so laut wie 1x80 Watt.

EDIT: IMHO ist der 8240 etwas zu brav fuer Metal
 
Ich empfehle mal wieder den Spider II.Die Metal Zerre(n) pusten alles weg,Clean ist er auch sehr geil,dazu gibts noch gute Effekte und er ist sehr laut ;)
 
lennynero schrieb:
EDIT: IMHO ist der 8240 etwas zu brav fuer Metal

und was ist wenn ich da ne zerre von boss oder so anschliesse??????? :?:
 
Ich verkauf grade meinen Hughes&Kettner Attax 80 Combo. Kannst dich bei Interesse ja mal melden! Für weitere Infos einfach mal Attax in die Suchfkt. eingeben, wurde schon ne Menge geschrieben über die Teile ...
Verkauf ihn auch nur, weil ich fürn Proberaum jetzt n Attax 100 und für zuhause nen Attax Preamp habe ... Ich liebe die Teile :)
 
ja leider weiss ich so gut wie garnichts ueber diesen amp


kann denn jemand meine frage beantworten? ;)
 
black-skull schrieb:
lennynero schrieb:
EDIT: IMHO ist der 8240 etwas zu brav fuer Metal

und was ist wenn ich da ne zerre von boss oder so anschliesse??????? :?:

Wenn du dir den 8240 kaufen wuerdest UND noch ein Pedal dazu, weil dir der Sound nicht hart genug ist.... dann legeg das Geld lieber zusammen und stecke es in einen Amp der aggressiver klingt.
 
mach einfach nen equalizer davor
scheint als hätt ich noch nix richtig böses gehört, denn in meinen ohren klingt der schon verdammt bös *g
 
welcher amp kling denn eurer meinung nach agressiv genug?
 
kauf dir den Marshall MG-100dx...echt klasse das teil :D
 
Den finde ich auch nicht klasse.
Ich muss das ja bestätigen, Xell kann man nicht trauen, der mag außer seinem Peavey ja nix. ;)

Topic: Ich wäre für einen gebrauchten JCM900 von Marshall.
 
dumdidum schrieb:
Den finde ich auch nicht klasse.
Ich muss das ja bestätigen, Xell kann man nicht trauen, der mag außer seinem Peavey ja nix. ;)

bäh :twisted:

naja, ich mag auch Mesa, Bogner, Soldano... ;)
 
Soldanos sind ziemlich cool, jop...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben