Welchen verstärker würdet ihr mir empfehlen?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Soldanos sind aber net unbedingt in seiner Preisklasse. Ich würde dir auch zu gebrauchten Valvestate Combos oder der Attax Serie raten, wenn du Glück hast machst nen guten Amp mit nem guten Angebot...

Mfg
Meldir
 
was habt ihr alle gegen den marshall?? klingt meiner meinung nach viel besser als der peavey und ist einfach marshall!
 
peavyman schrieb:
was habt ihr alle gegen den marshall?? klingt meiner meinung nach viel besser als der peavey und ist einfach marshall!

ich finde er klingt scheiße der MG

und ihn nur zu kaufen weil Marshall draufsteht... :rolleyes:
no comment! :twisted:
 
Hab den Marshall MG erst neulich im Laden angecheckt ... definitiv nicht mein Fall. In Zimmerlautstärke noch ganz nett, aber sobald man aufdreht: trockener, kratziger Transen-Sound der unschönen Art im Lead-Kanal (und der Clean-Sound haut mich auch nich vom Hocker).
Mit nem guten Bodentreter dürft schon ne ordentliche Zerre drin sein, abver musst halt bedenken, dass dafür nochmal mindestens 60-80€ fällig sind. Also, ich bleib bei meinem Attax ;)

Edit:
Ach ja, wenn du nen aggressiven Sound suchst: die Attax-Amps sind im Lead-Kanal umschaltbar, nennt sich dann "Mode 2", und bringen dann nen mittenarmen, fiesen "scooped"-Sound à la Rectifier ... Vielleicht kannst du ja mal einen antesten. Falls du aus Südbayern kommen solltest (oder mal in der Gegend bist), kannste gern mal antesten kommen ...
 
wie wärs mit nem fender frontman 65R?
hab mir vor längerem so ne maschine zugelegt. hat 65W und kostet um die 250 €. ich find das ist ein top teil. ist aber noch nicht mal im probenraum ausfahrbar. aber krach kannst du damit auf jeden fall genug machen. ich hau damit ein schlagzeug, einen 50 W Bass und eine 100 W Sängerin weg...
wenn du dir das ding mal ansehen willst:
www.sebastian-oerter.de.vu/fm.jpg

ich hoffe, ich konnte helfen
 
allrounder schrieb:
ich find das ist ein top teil.

nö, is ne combo ;)

sorry! konnte ich mir nicht verkneifen :D

und was bitte is ne 100watt sängerin? ;)
 
ne 100 Watt Sängerin, isn mädchen dat in ein mirofon singt, das an eine 100 Watt PA angeschlossen ist. Außerdem ob combo oder nicht is ja wohl wurscht.
 
ah, das erklärt alles ;)
ich dachte schon ein mädchen das ne 100w endstufe verschluckt hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben