Amp gesucht für Hardcore und Beatdown, bis 200 (Anfänger)

  • Ersteller xCURRYx
  • Erstellt am
Die Crates taugen definitiv auch für diese Art von Musik :) Muss meinem Vorredner zustimmen:
Den Frontman kann man nur mit viel Feingefühl in den Einstellungen dafür verwenden, allerdings muss einem dann die Zerre gefallen.
Also ich tendiere zu den Crates(nur meine Meinung).

Freundlichste Grüße
 
also wenn du dich jezt entschieden hast den amp sowieso nur zuhause (mit kopfhörern) zu spielen.. warum nicht mal in richtung line 6 pod studio, etc umschauen? dafür reicht dein budget DICKE und du wirst vom sound her garantiert glücklicher als mit nem kleinen fender, etc.. junge du willst beatdown spielen, kein kuschelrock.. ;)
..nur mal so als weiterer input, nicht das du dich auf der idee festfährst unbedingt ne billige/günstige combo für zu hause kaufen zu müssen..

hab selbst zuhause zum üben nen ux1 (https://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_ux1.htm) und damit (bzw auch mit dem günstigeren GX) lassen sich für wenig geld wirklich solide high-gain sounds zaubern die mit deinem budget sonst wohl kaum zu erreichen sind..
vieleicht lässt sich der sound (und vor allem das feeling!) nicht mit nem dicken vollröhren amp (ich spiel im proberaum nen engl fireball) vergleichen.. aber wenn bei dir die möglichkeit in ner band zu spielen im moment noch in den sternen steht... für zuhause find ich diese sowas echt idealer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich selber habe auch einen Crate bevorzugt. Nur welchen ?
Und ich will ja nicht nur mit Kopfhörern spielen ;)
Und zu Not kann ich ja, was ich eh vorhabe, auch noch einen extra Verzerrer kaufen^^
 
Ich sehe grade, das sind ja die gleichen^^
dann nehme ich wohl den billiegeren ;D
 
Ich sehe grade, das sind ja die gleichen^^
dann nehme ich wohl den billiegeren ;D
dann würde ich mich beeilen,das geht Ruck Zuck dann sind die Ausverkauft oder der Preis wird angehoben :)
 
mhh.
Ich werde aber wohl erst im Januar das Geld haben weil ich neben bei noch für andere Sachen Geld brauche -.-
Aber schön das ich mich jetzt entschieden habe.
Danke an alle die mir hier geholfen haben !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben