welchen Wah Wah?

  • Ersteller CharlyH
  • Erstellt am
leider hab ich es nicht, noch nicht ^^
spiel es aber jedes mal an , wenn ich bei Thomann zu besuch bin:)
ich würde es im bereich sleaze Rock/metal einsetzen:)

Hender
 
Für unverzerrte sachen nehm ich im band gefüge bei rock gerne das Dunlop 105q bass, aber zuhause find ich das total lahm.
Und für verzerrte sachen und leichtem Gitarren feeling das Alte Morley power wah.
 
Ich hole den alten Thread mal wieder hoch. Ich möchte mir ein Wah Wah zulegen. Ich kann mich aber nicht so recht zwischen dem morley Classic Wah und dem Vox V847 entscheiden. Ich möchte das Wah vorwiegend für Stoner Rock, Stoner Doom Sound einsetzen. Vielleicht kann mir da jemand einen hilfreichen Tip geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben