welcher amp bis 350euro

  • Ersteller Shagrath666
  • Erstellt am
S
Shagrath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.04
Registriert
15.08.04
Beiträge
4
Kekse
0
moinsen,

wollte mich mal nach einem verstärker umschauen mit dem man möglichst gut metal spielen kann. :rock:
allerdings sollter der preis nur bis zu 350 gehen.
vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge einiger verstärker.
würd mich über antworten freun
bye shag
 
Eigenschaft
 
naja für 350 bekommt man schon was anderes als für 200€

schau dich mal bei Roland, Marshal, Peavy um die haben in der preisklasse ganz gute sachen im programm. Am besten ab in den nächsten musikladen deine vorstellungen schildern und ab mitm probespielen die helfen dir für 350€ gern :great: :D
 
jop dankesehr

werd mich dann ma im musikladen nach den 3 genannten amps erkundigen und die mal testen :rock:
naja danke und bye
 
also ich habe jetzt seit Freitag den Line 6 Spider 112 und kann mich nicht beschweren (die einzigen die das tun sind meien nachbarn ^^ ) das ding hat höllisch druck und klingt auch verdammt geil , hab auch den Bandit getestet , n ziemlich geiler amp aber naja der spider hat mir nen tick besser gefallen .

Gruß

Michi
 
Wo gerade jemand den Line6 Spider 2 hat - bei Musik Service steht da da waer'n Fusspedal dabei...
a)ist das wirklich so? kostenlos?
b)Kann man damit zwischen Effekten (vorher abgespeicherten oder auch vorgegebenen) hin-und herschalten?
Gruss
 
wenns dasteht, wirds wohl im Preis enthalten, aber ned kostenlos sein ;)
 
Der Spider hat ein Pedal dabei wo du durch deine voher selbst einprogramierten Efekte usw hin und her schalten kannst :D
Kostenlos !
 
Mit Sicherheit nicht kostenlos, sondern inklusive ;)
 
juppes da is so n schalter bei und man kann damit auch ganz gut 3 Presets nutzen ( Clean / Drive / Lead ) wenn man noch den vierten dazu nimmt wirds n bisschen kompliziert beim schalten , dann muss man sich halt extra n FBV4 (111€) kaufen oder das LIne 6 Shortboard (etwa 300 )
 
Vielen Dank fuer die Auskunft
<wohl Spider bestellen geh>
gruss
 
hab nochmal ne weitere frage

also ich würde es jetzt vielleicht sogar in erwähnung ziehen noch 60 euronen mehr zu investieren um mir möglicherweise nen line 6 spider II 210 zu holen.
-was haltet ihr von diesem amp?
-ist es lohnenswert das geld zu investieren oda es sich lieber zu sparen und sich entweder nen spider II 112er oda nen peavy bandit zu holn?
-findet ihr den bandit oda den spider generell besser?

danke schonmal für antworten
bye shag
 
also den größeren Spider kannste dir holen, wenn ne Band in Aussicht is.... wobei ich glaube, dass der kleine Spider auch schon genug Druck für sowas macht.... Ob du den Bandit oder den Spider besser findest musst du schon selber rausfinden.... unsere Meinungen sind da nutzlos... mit dem Spider biste halt sehr flexible... das is immer gut... ich dachte erstmal auch ich spiel nur Metal, aber mit dem üben kam immer mehr das Verlangen auch mal nen bisschen rumzubluesen usw.... ich hab auch nen Line6 Amp und bin sehr zufireden.... dieses Geschwätz vonwegen Digiamps würden zu syntetisch klingen usw. kannste vergessen... der kanns mit Transen mehr als aufnehmen... Musst halt schauen welcher dir mehr zusagt... beim Spider kriegste halt irgendwie etwas mehr fürs Geld.... wobei der Bandit auch nicht überteuert is.... Hauptsache der Sound gefällt DIR....
 
Shagrath666 schrieb:
moinsen,

wollte mich mal nach einem verstärker umschauen mit dem man möglichst gut metal spielen kann. :rock:
allerdings sollter der preis nur bis zu 350 gehen.
vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge einiger verstärker.
würd mich über antworten freun
bye shag

Soll es den einer für zuhause sein oder auch für live auftritte?????????

Wenns für zuhause sein soll greif zum spider ll 30 der hat soger ein 12 Celistion speaker din kostet 219 euronen !!!!!!!!!!!
 
hum ich hab den 210 angestestet der is mitsicherheit nicht schlecht aber irgendwie kams mir so vor als hätte der nicht soviel druck ,deshalb hab ich zum 112er gegriffen . Wenn du jetzt wirklich mehr leistung brauchst ( ich komme mit dem 112 prima in ner band klar , drehe den volumeregler maximal auf 3 oder 4 auf) dann kauf dir den 212er der hat Power ohne ende ^^

Michi
 
war heute dann ma inner stadt und hab mir die verschiedenen verstärker mal angeguckt.
werde mir wahrscheinlich den bandit holn weil der mir vom sound en bissel besser gefällt als der 112er.
jo, ne band steht an =) :rock:

und nochmal danke an alle die hier geantwortet haben :cool:

mfg shag
 
Hi!
Ich kann auch nur den Spider II empfehlen....hab hier den 210 rumstehen und der macht schon mächtig Druck....hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als die 12" Speaker vom 212....kann aber net wirklich beschreiben was ich da besser fand....war einfach so mein Gefühl ;) Und der Preis hat dann auch noch mein Gefühl bestätigt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben