Welcher Amp ist der beste?

  • Ersteller King Of Metal
  • Erstellt am
DrLaber schrieb:
mich jetz bitte nicht fertig machen, aber ich find den mg15 gut! :p :rolleyes:
hab auch einen zum üben.
aber jeden wird er hald nicht gefallen, also effekte davor.
MG15 ist ja auch ein ganz normaler Ü-Amp :)
 
E-Wok schrieb:
MG15 ist ja auch ein ganz normaler Ü-Amp :)

Vielleicht sollte Marshall ihn deswegen auch in einer Sonderedition, verpackt in einem Schokoladen-Ei anbieten :D
 
SickSoul schrieb:
die roland cube serie soll wohl ziemlich cool und preiswert sein. und ich glaub de gibt's auch mit 15Watt. wär allerdings echt ganz hilfreich zu wissen für welche musik du den brauchst und was du investieren willst.

pass mit den cube´s auf unbedingt vorher antesten, ich finde die klingen saumässig künstlich :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben