Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mawel schrieb:wenn du etwas mehr geld ausgeben kannst, dann kannste dir einen valbee kaufen, ein 2 watt röhrenamp für zuhause:
ValBee
ist ja schlißlich kein armer schüler, da kann ma sich auch was röhrentechnisches leisten.
Guns N' Roses schrieb:Für mich stellt sich nur die Frage ob man einem Anfänger (und als das bezeichnet er sich selbst) einen Röhrenamp empfehlen sollte? :screwy:
Wenn da mal was mit den Röhren ist gibts viel Rummel und den nächsten Thread hier![]()
![]()
Ich denke dass du mit ner Transe sehr gut zurecht kommst...
Und was mir gefällt ist, dass der Crate empfohlen wurde. Ich hab meinen GX-15 damals schon gemocht und ich finde die GT Reihe klingt noch besser (für die Preise echt nicht schlecht)![]()
Aber trotzdem... schreib dir fünf oder so, die dir zusagen, auf und geh anspielen... das wird dir ned ausbleiben![]()
ragara schrieb:...jetzt bin ich schon sooo alt und weiss immer noch nicht was "Crunch" ist. Versuch es einfach mal mit dem BritStack und geringem Gain.....(Drive)
Was isn´ Crunch eigentlich?