Welcher Bass für mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SkabuX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
24.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hey ho,

Ich spiele jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Bass und würde mir nun gerne einen neuen im rahmen bis zu 500 € zulegen zu spielen in bereich des Punk und Metal, jedoch möchte ich auch die meinugn von euch einmal hören...

...einwenig verliebt habe ich mich in den Epiphone Thunderbird, sanft zu spielen, ein schöner Sound und das tolle Thunderbird Design...

...auch ins Auge gefallen sind mir diverse ESP Bässe, z.B. der LTD F-254FM STBK See Thru Black...

...dann gibts ja noch die Poser Fora B.C. Rich, dort würde der Virgo Bass Vintage Onyx Black in mein Budget passen...


Für welches der oeben aufgeführten Modelle würdet ihr euch entscheiden, oder würdet ihr mir etwas ganz anderes empfehlen?!

MfG SkabuX
 
Eigenschaft
 
Über die B.C. Rich wird ja hier im Board nicht gut gesprochen. Ich hatte selber noch keinen in der Hand, aber eventuell mal die SuFu benutzen. Da dürftest hier schon fündig werden.

Ich würde mich ma bei Rockbass umsehen. Da bekommst du für den dein Geld schon ein feines Instrument. Ich habe selber einen zu Hause und kann den nur empfehlen, sofern man mit dem dickeren Hals zurecht kommt.

Ansonsten gilt wie immer antesten und ausprobieren, welcher Bass einem am besten gefällt und liegt.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben