Welcher Bass ist euer Favorit??

  • Ersteller Capricom
  • Erstellt am
Blockrocker schrieb:
ich hab nich gesagt, dass ich mich zw. den beiden entscheiden muss, ich hab nen fender Preci zu Haus und der Geddy lee wird in den naechsten tagen bestellt, das sind dann auch 2 Meiner Favoriten.
.
.
was passt daran nicht?:confused: :D

Es geht einfach darum das die Frage war welchen Bass wir ihm empfehlen sollen denn Ibanez und der LTD und naja du hast erzählt welche Bässe du hast bzw. welchen du bestellst und das hat hier eigentlich nix zu suchen... genauso wenig wie die disskussion jetzt aber was solls.

btw. ich steh auch eher auf preci und jazz bässe und so aber das is ja net das thema ;)
 
hhhhmmmmm..........LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:D :D :D :D
is ja nicht weiters schlimm aber bitte noch ne antwort auf die frage
 
ach ja und ich wollte eigentlich eure meinung hören und nicht..............naja
 
|Joe|Perry| schrieb:
ach ja und ich wollte eigentlich eure meinung hören und nicht..............naja

Also meine Meinung hast du doch sicher gelesen

Anspielen...!

Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben wenn du dich net entscheiden kannst...
 
Kann ich nur beipflichten!
 
ICh auch, (trotzdem is der BTB besser ;) ) und wie gesagt ich hab nen neuen für 279 bekommen.
 
ich habe zwar noch keinen von denen gespielt, aber ich würde dir raten die ESP zu nehmen. Diese Firma steht für ein enorm gutes Preis/Leistungs Verhältniss(Selbst Bands wie Metallica schwören drauf).Wenn du Hardrock bis Metal spielen willst dann machst du definitiv nichts falsch.Ein Kumpel hat den Ibanez und der ist auch nicht so schlecht, aber ich denke die ESP würde besser sein(vorallem für das härtere Zeug)
kauf die ESP

wenn du dir trotzdem nicht sicher bist dann teste die Bässe an.Daran wird wahrscheinlich nichts vorbeiführen
 
Grind_King schrieb:
ich habe zwar noch keinen von denen gespielt, aber ich würde dir raten die ESP zu nehmen. Diese Firma steht für ein enorm gutes Preis/Leistungs Verhältniss(Selbst Bands wie Metallica schwören drauf).Wenn du Hardrock bis Metal spielen willst dann machst du definitiv nichts falsch.Ein Kumpel hat den Ibanez und der ist auch nicht so schlecht, aber ich denke die ESP würde besser sein(vorallem für das härtere Zeug)
kauf die ESP

wenn du dir trotzdem nicht sicher bist dann teste die Bässe an.Daran wird wahrscheinlich nichts vorbeiführen

Ich fürchte, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, es geht um LTD, nicht um ESP. (Hängt zwar zusammen, ist aber nicht ganz dasselbe :D )

Bzgl. Metallica : Hat da jemals ein Bassist ESP gespielt? Ich wüsste atm nicht,wer.
 
thirsk schrieb:
Ich fürchte, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, es geht um LTD, nicht um ESP. (Hängt zwar zusammen, ist aber nicht ganz dasselbe :D )

Bzgl. Metallica : Hat da jemals ein Bassist ESP gespielt? Ich wüsste atm nicht,wer.

Wie wärs wenn du mal auf die ESP-HP guckst, ESP hat sogar Aignature Bässe, u.a von Tom Araya....

ESP ist sicherlich teurer, LTD bietet mehr fürs Geld... grade die teuren Modelle von LTD sind absolute Spitzenklasse!
Klar Ibanez bietet auch viel fürs Geld aber LTD halt nicht weniger... und das LTD´s bzw ESP´s nur fürs härtere sind kann man nicht so stehen lassen, ich finde sie Soundtechnisch sehr flexibel....
 
Naturkosts schrieb:
Wie wärs wenn du mal auf die ESP-HP guckst, ESP hat sogar Aignature Bässe, u.a von Tom Araya....

ESP ist sicherlich teurer, LTD bietet mehr fürs Geld... grade die teuren Modelle von LTD sind absolute Spitzenklasse!
Klar Ibanez bietet auch viel fürs Geld aber LTD halt nicht weniger... und das LTD´s bzw ESP´s nur fürs härtere sind kann man nicht so stehen lassen, ich finde sie Soundtechnisch sehr flexibel....

Das schränkt meine Aussage doch in keinster Weise ein
:confused:
 
Ich würde den BTB empfehlen.....ist meiner Ansicht sehr flexibel, gut verarbeitet....klasse von Preis/Leistung her und der Phat2 EQ ist für diese Klasse auch was nettes....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben