Welcher Cover-Song toppt das Original?

Original:


Cover:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Original:



Cover:


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Original:



Cover:



Spassemacht!
 
Original:



Cover:

 
sympathy for the devil von den rolling stones.

legendär im original:


motörhead - noch düsterer:


a060.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Original:


Cover: (Der Timemarker funktioniert irgendwie nicht. Song startet bei 1:07:10)
 
Original:



Cover:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Typen von 2 Minutes To Late Night haben witzige Covers, auch wenn sie die originale nicht unbedingt toppen:










@VS73 & @Pie-314 bitte immer auch das Original erwähnen ... so sind die Spielregeln ;)

Sorry... nicht mehr daran gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VS73 & @Pie-314 bitte immer auch das Original erwähnen ... so sind die Spielregeln ;)
 
Wie kann man denn so gut wie Danzig singen, wenn man nicht Danzig ist? Fühle mich gerade wieder sehr stümperhaft, wenn mir so vorgeführt wird, was es für gute Musiker gibt. Die Gina Gleason ist ja auch der Hammer.
 
Die Kompromisslosen Led Zep-Fans mögen es mir nachsehen:

Absolut geile Version von Stairway to Heaven mit Robin McAuley und Bobby Kimball an den Mikrofonen.
Vor allem ab der zweiten Hälfte, wenn die Luzie abgeht und dann nochmal ab ca. 7:30, wenn Bobby Kimball den Leadgesang übernimmt und den Nachbrenner zündet.
 
ok, den Song kann man nicht wirklich "kaputt" machen, dazu ist er zu gut ;)

Nette Version der Far Corporation, aber ich finde es dann mutiger, weiter weg vom Orginal zu "covern", wie es Rolf Harris macht:

 
Nichts gegen Dolly Parton

aber die Version von Morgan James gefällt wir wesentlich besser, auch besser als die meisten anderen mehr oder weniger bekannten Cover-Versionen von Boss Hoss, Miley Cyrus etc.
Eigentlich habe ich eine "Allergie" gegen diesen Song (meine Bandkollegen wissen, wovon ich spreche :engel: ), aber dieses Cover finde ich richtig gut:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgan James höre ich auch sehr gerne (auch andere Lieder)

Aber bei Jolene finde ich das hier sehr gut gelungen:


Und auch dieses Cover ist sehr schön:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die beste Version von Jolene kommt von den White Stripes (dauert etwas, bis es losgeht, aber dann wird's richtig dreckig:



:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben