Welcher Cover-Song toppt das Original?

Kopie: (okay; der Sänger ist in beiden Fällen John Sebastian von Lovin' Spoonful, aber das ist eben die Mona Lisa Twin Version.



Original:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
VS73
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
killnoizer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Habe hier nicht alles durchgeschaut. Gab es den folgenden Song hier schon?
Jedenfalls nicht unbedingt besser als das Original von Gordon Lightfoot, aber Cash`s Version ist mindestens so beeindruckend (!) ...


Beitrag automatisch zusammengefügt:

... und nun die von Neil ... 😎



... und das Original:

 
Zuletzt bearbeitet:

:great: :eek: :biggrinB:
SO ein GEILES Cover ..
 
You Keep Me Hangin’ On von den Supremes ist ja ganz harmlos nett:


Was Vanilla Fudge daraus für eine Brachialbreitseite generiert haben, begeistert mich immer wieder :m_elvis:



Ach ja, die etwas Älteren erinnern sich auch daran: Kim Wilde hat's natürlich auch sehr erfolgreich geträllert:

 
Noch einer:


Original:
 
Original? Bitte die Threadvorgaben/Regeln lesen … :)
 
Original laut WIKI: "When a Blind Man Cries" is a song by British rock band Deep Purple, originally only available as the B-side of the single "Never Before", released in 1972. It was recorded during the Machine Head sessions in December 1971.
Tolle Live Version mit Solo Jon Lord zu Beginn:
 
I See Fire

Original: Ed Sheeran



Cover: Malinda & Violet Orlandi

 
Don't Go

Original: Yazoo



Cover: Nouvelle Vague

 
à propos:

Dead Kennedys - Too Drunk to Fuck


Nouvelle Vague - Too Drunk To Fuck


ich kann mich einfach nicht entscheiden...
 
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Original: Traditional



Cover: Falco

 
Blue suede shoes :cool:

Original: Carl Perkins


Cover: Black Sabbath
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha.. ich muss mich dabei immer kaputtlachen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nicht besser, aber auch Top und in völlig anderem Mood:

Fragile

Original: Sting



Cover: Isaac Hayes (mit Intro: Life's Mood)

 
Das Original


Das Cover

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
While My Guitar Gently Weeps

Original: The Beatles (George Harrison)



Cover: Toto

 

Das Original (Klar ..schon das ist einfach ein cooler song )


Die Cover version der Tedeschi Trucks Band ..zum niederknien Gut ..

Noch ein Cover von Derek & the Dominos (Clapton / Allman )

Original

Die machen das echt gern .. das Merkt man ..
Derek Trucks hats DERMAßEN Drauf ...Der Gesang von Susan tedeschi..Spitze !

Würd ich gerne mal Live sehen
 
Haha.. ich muss mich dabei immer kaputtlachen:

Danke @VS73 für diese Erinnerung.
Wir hatten diese Version damals auf der Klassenabschlussfahrt auf einer Musikkassette rauf und runter gehört und uns gekugelt vor lachen.
Das ist jetzt über 30 Jahre her. Nun im Internet-/Youtube-Zeitalter bewegte Bilder davon zu sehen ist großartig, irgendwie aber auch surreal... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben