Welcher Cover-Song toppt das Original?

Original

Cover/Homage


Original

Cover


Ich persönlich finde die Cover besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Opps, dass das noch nicht gepostet wurde :nix:

Original:


Cover:

Es ist qualitativ besser, aber mir viel zu sauber und viiieel zu sweet.

Original:


Cover:

Das ist qualitativ auch viel besser, hat aber nichts an Coolness verlohren.
 
Original

Cover
 
Ich kann mich nur schwer für eins entscheiden,da beide genial sind! Was meint ihr?
Original

Cover
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Original (ja, wirklich)


Cover (nur 7 Jahre danach, aber halt soooo 80s vs. soooo 70s im Vergleich zum Original):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
a-ha < Take on me > Graziella Schazad

Kann ich mir im Gegensatz zum Original wirklich öfter mal anhören.
 
Sorry aber da bin ich ganz klar bei AHA @Fusselchen und vollkommener 80er und 90er Fan ;-)
Wie siehts denn mit folgenden aus? kann mich da auch nicht entscheiden :)
Original

Cover

Echt schwer,da beide echt genial sind
 
@Spawn77 Bist Du sicher, dass Deine Augen da mehr hören als Deine Ohren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Original




Cover

 
Original




Cover

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@dubbel: oh.. cool. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!:m_git1:



 
Das Original brauch ich ja wohl nicht zu verlinken. Ok, wenns so der Brauch ist. Hier das Original von Michael:



Und hier das Cover von Dirty Loops:

 
Zuletzt bearbeitet:
cool. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!

Echt cool.

Hab die Guano Apes in einer dortmunder Discothek gesehen bevor sie berühmt wurden und vor Veröffentlichung des Debutalbums. Es gab keine Bühne und wer die kleine Sandra sehen wollte musste schon in der ersten Reihe stehen...

Eins der tollsten Konzerte ever!!!

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@dr_rollo meine Ohren und Augen sind bei beiden Songs verwirrt xD
 
Original

Cover
 
Ist ja bereits nach 22:00 Uhr, da kann ich mal das Moulin Rouge hervorkramen. Erstmal LaBelle aus 1975



und dann eine Version von Anfang der 2000er



Ist aber halt eine richtig schöne Hochglanzversion wie ich finde (knowing it's a guilty pleasure).
 
Ocean Gipsy

Original: Renaissance



Cover: Blackmore's Night



Manchmal ist weniger mehr. Meinetwegen hätte es in den Keyboard-Strings auch noch reduzierter werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toppt vllt. nicht das Original, ist aber imho sehr, sehr schön ... halt mal anders :D

Original: Deep Purple - Smoke On The Water

(Schade, dass man solche Songs nicht nochmal "das erste Mal" hören kann ... ich krieg aber immer noch Gänsehaut ...)

Und das Cover:
Robyn Adele Anderson - Smoke On The Water
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben