Welcher Drumcomputer oder Drumpattern?

  • Ersteller kingmar
  • Erstellt am
kingmar
kingmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
17.01.12
Beiträge
140
Kekse
39
Ort
Sauerland
Hallo Leute

ich habe zwei Songs in dem offensichlich Drumcomputer verwendet wurden. Kann mir jemand sagen, was hier verwendet wurde?

Es handelt sich um die folgenden Songs:

Pyogenesis - Drive me down


Und hier nochmal der selbe (glaube ich) Drumsample:
Vivid - Still


Wäre nett, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte ;)

Thx a lot!
 
Eigenschaft
 
gemein, wenn man nach amen bzw jungle breaks googlet, hören die sich alle anders an, dabei kommt mir das aus Drive me down irre bekannt vor,.. und das bei 5:00 in Still hört sich für mich sehr unterschiedlich an. ich fürchte meine äußerung bringt dich nicht weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben