Welcher ENGL ist für "Core" am besten geeignet?

  • Ersteller conne-core
  • Erstellt am
EDIT:
gelöscht.....unwichtig
 
sooo um ma wieda auf meine frag zurück zu kommen FUNKTEIL also was sahcta zu dem sennheiser ew 172 g2 ? und zu dem sennheiser em 300 ?
 
Das werden dir in diesem threat wohl nicht viele beantworten können. Die Leute lesen einen Threat weil sie das Thema interessiert, oder weil sie denken das sie bei dem entsprechendem Thema mitreden können! Wenn das Thema also heißt "welcher engl ist am besten für core geeignet", werden hier nicht viel leute reinschauen die sich mit dem thema: "welcher sender für xxx euro ist der beste?" auskennen.

Also mach doch einfach einen neuen Threat in dem entsprechenden Subforum auf, oder benutze die Suchfunktion.

viele Grüße

Kev
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben