Welcher ist besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass es da unbedingt ein besser gibt. Da gibt es ein anders. Und das ist dann der persönliche Geschmack...mit so wenig Angaben, wie du sie lieferst, kann man dir da 0 weiterhelfen. Wie soll dein Sound sein? Was schwebt dir vor? Welche Musikrichtung spielst du?

Außerdem solltest du deinen Threadtitel ändern, dass er Aussagekräftiger wird.
 
Rockopa
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Hat sich erledigt
stimmt. erst einmal *closed*.

es empfiehlt sich der einstieg mit https://www.musiker-board.de/versta...n-ufo-reviews-workshops-user-threads-etc.html.

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

wenn du dich ein wenig schlau gelesen hast und weisst, was du willst, erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.

für konkrete fragen mit treffendem titel - den kannst du mir oder einem anderen bassmoderator per pn schicken - machen wir wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben