Welcher Keyboard-Ständer ist der beste?

  • Ersteller Gast 12945
  • Erstellt am
Ich habe mir jetzt einen Mo8 bestellt und wollte auch nen neuen keyboardständer, weil ich auch jetzt 2 keyboarsd habe. Als ich den Ultimate bestellen wollte, hat mir mein Händler gesagt, das er jeden monta mehrere 88er-Tastaturen bekommt die vom ultimate gefallen sind. Er hat mir zu einem KLapptisch oder zum spider geraten, den ich jetzt auch bestellt habe.
 
Klapptisch, alles andere ist Restmüll !!!
 
Also dieser ominöse klapptisch ist doch bie weitem der Keyboardständer, der am langweiligsten und am dümmsten ausschaut, ich weiß nicht was man an dem so gut finden kann, außer, dass er vielleicht stabil ist, oder zumidest so ausschaut.
 
18880 rult! :cool:
 
Also dieser ominöse klapptisch ist doch bie weitem der Keyboardständer, der am langweiligsten und am dümmsten ausschaut, ich weiß nicht was man an dem so gut finden kann, außer, dass er vielleicht stabil ist, oder zumidest so ausschaut.
Es gibt Leute, bei denen hat die Funktion Vorrang.
 
bisher hat der Apex bei mir n sehr guten Dienst getan (und mein 88er stagepiano ist mir noch NIE runtergefallen!)
 
Ich habe einen 4D-145 im Keller stehen.

Belastung abwechselnd mit allem, was ich so habe ;) Kann ich nicht drüber meckern. Aber nur für den Transport im Bus oder LKW geeignet finde ich.

Gruß
 
Auf- und Ab-, aber vor Allem Umbau (Höhenverstellung) sind mit dem eine wahre Katastrophe. Würde ich nicht kaufen - Alternative: K&M 18880.
 
Jo, ich bin auch für den 18880 + Erweiterungen. Einfach super stabil und leicht.
 
Den von mir genannten gibts da auch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben