Welcher Keyboardständer passt zu mir?

  • Ersteller Blues in G
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blues in G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
11.04.12
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo Leute,
ich glaube die Frage klingt blöd, aber nachdem ich den auf der Startseite verlinkten Test bezüglich Keyboardständern gelesen habe, frage ich mich welcher Keyboardständer gut zu mir passt.

Was mache ich damit?

1. Ersatz eines Klaviers, habe zwar auch eins brauche aber auch ein Keyboard für mein kleines Homestudio.
2. Mein Favorisiertes Keyboard ist ein Stagepiano mit über 30kg, das Kawai MP-10
3. Das Ding steht einmal und wird dann nicht mehr bewegt, also nichts mit Konzerten oder so.
4. Ich spiele eigentlich nur im Sitzen.

Mein Favorit:

K&M 18810 Set
https://www.thomann.de/de/km_18810_set.htm

Da ich das Keyboard nicht direkt an meinen Schreibtisch stellen kann, also so weit, dass ich nicht mehr an meine Maus drankomme, werde ich in die 2. Auflage ein hartes Mousepad legen mit einer kleinen Funkmaus darauf um DAW und VST zu steuern.
Deshalb also die 2. Auflage.

MfG Blues in G
 
Eigenschaft
 
Distance
Distance
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
22.07.05
Beiträge
9.015
Kekse
20.844
Sorry, aber das hatten wir doch wirklich schon im Detail diskutiert. Wenn da noch konkrete Fragen offen sind, nutze doch bitte den alten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben