Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein wahres Meisterwerk der Gitarrenbaukunst - zu sehen z.B. bei Adam Jones (Tool), James Iha (Smashing Pumpkins, A Perfect Circle), bei einem der beiden Mastodon-Typen...
oha will auch![]()
Für knapp 3000 Euronen kann man das Teil neu (!) erwerben! Zum selben Preis auch gebraucht und sozusagen original aus den Siebzigern. Aber dann meistens grün angelaufen...
Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würd ich aber...
Ich finde das die bei Gonzo viel besser aussieht:Ich hab auch keine Sekunde gezweifelt, dass die Geschichte nicht wahr sein könnte!![]()
... äähh .. Topic:
Jene vom Meister Jimmy Page ist in meinem Ranking noch gaaaaanz weit oben!![]()
Frage: Wer ist der Kerl?Ich steh da drauf!
![]()
Ja, die Version ist echt sehr schön.Ich finde diese Lp von James Hetfield sehr nice:
Frage: Wer ist der Kerl?![]()
John Mayer
Aber hättest du bei Gonzo nicht dazugeschrieben das es sich um Gonzo handelt, hätte ich auch nicht gewusst wer das ist. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker![]()
Ein wahres Meisterwerk der Gitarrenbaukunst - zu sehen z.B. bei Adam Jones (Tool), James Iha (Smashing Pumpkins, A Perfect Circle), bei einem der beiden Mastodon-Typen...
Nicht DIE schönste Gitarre, aber auf jeden Fall etwas, das Ibanezfans begeister:
Ibanez RGA7 von Chris Broderick:
Für mich, eindeutig:
Daron Malakians IC300, genauer dieser Paint:
[... Bild entfernt ...]
Ich würde mein letztes Hemd dafür geben... hach...