Welcher Künstler spielt die schönste Gitarre ?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Jack Whites spielt einige schöne Gitarren:
Entschuldigung, dass die Bilder so Groß sind
Jack_White_WF.jpg

AirlineTC59.jpg

gretsch_whitePENGUIN_014.jpg

Ich auch mal wieder :)

Obwohl ich kein Chimaira höre find ich die Rob Arnold Signature recht schön.
rob_arnold.jpg

RA-600_Lg.jpg

LG

Mir gehts ähnlich ;)
Eigentlich überhaupt kein Slipknot-Fan aber die beiden Fender-Customshop Teile (Stratocaster, Telecaster) von Jim Root find ich schon ziemlich nice :D
Wobei, ich muss dazu sagen, dass mir die "normalen" Teles und Strats nicht wirklich zusagen^^
Gruß, Chilly

Anhänge

• strat.jpg
    strat.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 595
  • tele.jpg
    tele.jpg
    51 KB · Aufrufe: 503
Mir gehts ähnlich ;)
Eigentlich überhaupt kein Slipknot-Fan aber die beiden Fender-Customshop Teile (Stratocaster, Telecaster) von Jim Root find ich schon ziemlich nice :D
Wobei, ich muss dazu sagen, dass mir die "normalen" Teles und Strats nicht wirklich zusagen^^
Gruß, Chilly

Meine rede!
Die Tele ist echt schön, meiner meinung nach schicker als die Strat.

@pdt: die white penguin is ja ma nice ^^

eindeutig Richard Kruspe,seine neue RZK-2 ist einfach nur der Hammer-haben will:eek:
(ich nehme gerne Spenden an:D)

wow, nice!
die ist aber noch nicht draussen oder?? :eek:

die neue in limitierter auflage ist auch schön

RZK-600BLK.jpg

:eek::eek: die erste von Kruspe is ja......richtig edel! Der Hammer...einfach Woah! mit dem rot und dem Finish :hail:
Gibts da irgendwo Detailbilder bzw. nen Preis?
Gruß, Chilly

@guitarspielerin: ich stell mich in deine reihe der spendensammler mal rein :D

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek: die erste von Kruspe is ja......richtig edel! Der Hammer...einfach Woah! mit dem rot und dem Finish :hail:
Gibts da irgendwo Detailbilder bzw. nen Preis?
Gruß, Chilly

n: ich stell mich in deine reihe der spendensammler mal rein :D

LTD:
http://www.music-town.de/Gitarre-Ba...chard-Z-Kruspe-Signature-E-Gitarre::37174.htm

und die andre:
http://www.musicworldbrilon.de/Gita...Black-Satin--24453.html?refID=preisroboter.de

Die ist echt ein optischer Leckerbissen ;)

@guitarspielerin: ich bin dritter !! ;)

keine Sorge die ist noch nicht draußen,leider gibt es noch keine Detailfotos oder infos aaaber ich weiß ,das das finish wohl eine spezielle Folie ist.Eigentlich wollte er das die Jungs von ESP seine Gitarre in den Ofen stecken,die meinten aber das können sie nicht machen,aufgrunddessen wurde mit einem Grafikdesigner diese spezielle Folie entwickelt.
Ich habe auch mal gehört das er auf D-Activator von Dimarzio umgestiegen ist,kann allerdings nicht sagen ob die auch in der sind.Sieht für mich aber eher nach EMG´s aus.

wow, nice!
die ist aber noch nicht draussen oder?? :eek:

die neue in limitierter auflage ist auch schön

[... Bildzitat entfernt ...]

Wieso limitert? Scheint Standard-LTD-Modell zu sein, jedenfalls stehts "normal" auf der ESP-Webseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist limitiert.Auf 66 Stück

Naja, da wäre es aber wesentlich evil-er wenn sie auf 666 Stück limitiert wäre :twisted: :rock: :D

Joe Bonamassa. Sowohl die Goldtop, als auch die Gigliotti.

Dann Waren Haynes, John Mayer und Eddie van Halen, als er noch Music Man gespielt hat.

Gruß, Flo

ich .. ehm .. also ich mein dave grohl ...

der spielt siene eigene Signature Gitarre von Gibson .. die DG 335

is sozusagen eine ES 335 trini lopez mit firebird kopfplatte und in schicken pelham blue ( als sonderedition) und schwarz zu haben ...

meine absolute lieblingsgitarre ;)

52303.jpg grohlblkfull.jpg techthat_3.jpg

@ dunkelfalke : schöne Notiz I've been in The Who, I've been in The Beatles and I've been in Pink Floyd! Top that!

... top that ?!? ---> "I´ve been in Nirvana, I´m in the Foo Fighters, I´ve been in Queens of the stone age, I´ve been in Tenacious D, I´m in Them Crooked vultures" -- dave grohl :p

ne scherz .. david gilmour is schon n klasse musiker ;)

Flöh;4259446 schrieb:
Joe Bonamassa. Sowohl die Goldtop, als auch die Gigliotti.

Bonamassas Goldtop ist wirklich klasse!

JoeBonamassaPlaying.jpg