Welcher Künstler spielt die schönste Gitarre ?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Anhang anzeigen 148884

Kirk HAmett mit seiner ESP Boris Karloff Graphic !

DAvon solltes mal ne Signature Gitarre geben
GEIL!!!!!! Davon würde ich mir für jeden Raum in dem ich lebe eine kaufen. Nur um die da aufzuhängen! (Eventuell würde ich auch meine Religion dann nach diesem doch etwas heidnischen Kruzifix ausrichten) Boris Karloff war echt ein Genie! Gott, ist der Mumiefilm gut, mein Karloff Favorit!
Ob man wohl mit der Gitarre mehr Gigs bei Archäologischen Vereinen bekommt?

@Manny:
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Man möge mir meine Hartnäckigkeit verzeihen, aber da ja etwaige JEM's und Die Gitten von Körk und Hättfielt schon oft genannt wurden, setze ich auch nochmal nach:

!DAS! ist ein geiles Stück Holz!! :rock:
495px-MalcolmYoung.JPG

MalcolmYoung_Hi.jpg

Let There Be Rock!!! :rock:

!DAS! ist ein geiles Stück Holz!! :rock:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/84/MalcolmYoung.JPG/495px-MalcolmYoung.JPG[IMG]
[IMG]http://www.lectrosonics.com/PressReleases/acdc/MalcolmYoung_Hi.jpg[IMG][/QUOTE]
Sehr schöne Gitarre aber in rot sieht sie besser aus...oder doch gleich die von Jack White?
[IMG]http://i91.photobucket.com/albums/k311/shock_man710/post-31531-1150616797.jpg
Andere sehr schöne Gitarren sind die Manson Bomber von Matt Bellamy, ALLE Gitarre von Farin Urlaub, die 6120 von Brian Setzer und die Duesenberg Outlaw von Bela B.

Sehr schöne Gitarre aber in rot sieht sie besser aus...oder doch gleich die von Jack White?
[Büld]
Andere sehr schöne Gitarren sind die Manson Bomber von Matt Bellamy, ALLE Gitarre von Farin Urlaub, die 6120 von Brian Setzer und die Duesenberg Outlaw von Bela B.
Nix da, natura hat sieh erst zu so nem verranzten Rockbrett gemacht! :rock:
Aber die Special Anfertigung für Jack White ist auch eine sehr Schmucke muss ich sagen^^ Glaub ich bin ein Gretsch-Doublecut-Fetischist :D

gabs schonmal paar seiten weiter vorn ;)

Mit Abstand das schönste, was es gibt:
randy_rhoads.jpg
Jackson Rhandy Rhoads. An Ästhetik nicht zu überbieten :D
Ich fahr total auf die Teile ab... wird Zeit, dass ich mir eine zuleg';)

Danach kommt die Psychedelic von Hendrix.
Und Hammets Klampfe - ich steh auf Reversed Headstock, und die Totenkopf- Inlays sind auch hübsch ;)

Ja Randys Klampfe gefällt mir auch oder die Edwards Les Paul in Honeyburst oder die Slash Les Paul von Max die erste die er also bei GNR benutzte.

mein favorit wird immer glaub ich Hetfields Ken Lawrence Modell bleiben.

Meiner Meinung nach spielt Ryan Phillips von Story of the Year die schönsten Gitarren. Angefangen mit der grell grünen Private Stock PRS mit Floyd Rose bis zur übelst geilen Private Stock PRS mit dem Maple Neck und diesem weißen "Sunburst" ... zu geil :D

l_60b80ea8a4b681fcdcc5d62ebb3f05ed.jpg

@SlashFan
Wie meinst das?
Wegen den beiden KillSwitches?
Da finde ich die Twisted Sister z.b. viel viel schlimmer.
Eine von meinen Lieblingsgitarren ist die Max Les Paul von Slash.
Oder Les Pauls in honeyburst der über die gesamte Fläche geht sie also nur schön dunkel honigfarben ist wie z.b. auch die Eclipse von Edwards.