Welcher Mehrfachkompressor ist empfehlenswert?

  • Ersteller LP|Chester
  • Erstellt am
ich weiß genau wie das klingt...in jedem gut abgemischtem song hört man das....also ich zumindestenß....das mischpult kommt ja auch dazu also kann ich deine tipps mit hall und chorus usw auch reinbringen..wird sicher ne menge spass machen mit den sachen herumzuexperimentieren...

schlagt mir doch was vor was ein bissi höher is in der preisklasse

je 300 euros dürfen es schon sein....ich kauf nämlich genau einmal und ned 5 mal
 
naja, dann werf ich mal dbx 166xl in den raum...
 
8ight schrieb:
naja, dann werf ich mal dbx 166xl in den raum...
:great: :great: Ist ja Quasi ein Standard (für die nicht so wohlhabenden Bands).
Auf jeden Fall ein gutes Teil.
 
ich weiß genau wie das klingt...in jedem gut abgemischtem song hört man das....also ich zumindestenß....
Wenn man einen Kompressor "hört" ist da aber gewaltig was schiefgelaufen.............;)
 
Witchcraft schrieb:
Wenn man einen Kompressor "hört" ist da aber gewaltig was schiefgelaufen.............;)

Hallo,
das kommt aber auf die Musikrichtung drauf an. Für einige Musikstile ist ein starker und auffälliger Kompressionseffekt eine wertvolle Bereicherung, zumindest meiner Meinung nach.

Licht und Liebe
Siegfried
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben