Welcher Mixer für drummer's InEar?

A
aarbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.04
Registriert
28.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallolo,

ich (drummer) bin gerade dabei mir ein halbwegs professionelles InEar-System zusammenzustellen und stehe vor der Frage welchen Typ von Mixer ich am besten kaufe, der brav neben meinem Set steht und an dem ich das Monitorsignal per EQ ein wenig regeln kann und an dem ich noch ein zwei Kanäle habe, über die ich mir z.B. den Klick meiner Yamaha Clickstation oder einer Drum-Machine dazumischen kann.

Ich habe das Gefühl, dass ich in der Behringer UB-Serie fündig geworden bin, aber sagt mal, was ihr kaufen würdet...

Behringer UB802 Der Preis von gerade mal 58€ spricht mich doch sehr an :)
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass ist okay.
Du musst ja nur maximal 2 Stereokanäle mixen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben