Welcher Musikshop hat die meisten Gitarren???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi, welcher Musikshop in Deutschland hat die meisten Gitarren zum Probespielen???

Am besten im NOrddeutschen Raum (HH, HB etc)
 
Eigenschaft
 
Alos ich würd sagen wenn wir das auf den raum südliches niedersachsen erwietern ,mal ganz klar musikproduktiv !Is auch leicht mitter bahn zu erreichen
:great:
 
ppc in hannover lohnt sich auch, probier mal amptown in hamburg.

in hannover ist jeder verkäufer netter als bei produktiv.
 
Hi!

Ich denke mal das des auf dein Umfeld bezogen ist oder doch allgemein? Bei uns is der RockShop in der Nähe und ich bin echt zufrieden mit denen. Top Service, relativ große Auswahl und gute Info Weitergabe!
Laut I-Net könnte man annehmen, das auch Thomann sehr gut mit Gits ausgestattet is...

gruß Corvus :rock:
 
naja, als ich vor 'n paar jahren bei musik produktiv war und der gitarrist von den donuts da noch gearbeitet hat war's ganz nett da :)

ansonsten, die jungs bei amptown sind auch voll i.O, allerdings weiß ich noch nicht wie das in der neuen location aussieht (bunker)!
aber da muss ich morgen gezwungenermaßen eh hinfahren (topteil abgeraucht und samtag nen gig :-( ) und dann werd ich mal schauen ob sich der service verschlechter hat oder nicht :))
 
MUSIK SCHMIDT!!! FRANKFURT!!!

Die haben die grösste Auswahl, die meisten Testräume und geilsten amps!!!
 
ich glaub,das der musicstore in köln sogar noch größer ist als der in frankfurt..hat mir ein bekannter erzählt...ich selbst geh auch nur nach frankfurt
(ist zwar alles nicht in norddeutschland..aber egal)
 
JulianThies schrieb:
Hi, welcher Musikshop in Deutschland hat die meisten Gitarren zum Probespielen???

Am besten im NOrddeutschen Raum (HH, HB etc)

Also in Hamburg ist es definitiv der neue Amptown
 
Ich war noch nicht über all in deutschland in den Musik-Shops, denke aber zu mindest in Hessen, ist Musik-Schmidt in Frankfurt der größte und auch geilste.
Und die Leute dort sind auch total nett und freundlich.

Allerdings kann ich auch Music'n more in Gründau-Lieblos (nähe Hanau) sehr empfehlen. Ist zwar kein sehr großer laden, aber echt klasse^^.

Gruz Ape
 
jo der schimdt hat ne klasse auswahl ich war da auch shcon des öfteren, is ja in der nähe, trotzdem gewh ich voll ungern hin, das personal ist total scheiße. die sind extrem arrogant die spielen dir ein vor und machen dich blöd an, ich mein hey warum soll denn ein 16 jähriger keinen tripple x antesten ? er könnte doch reiche eltern ham.. die lassen dich nichts anspieln wenn du nich gleich sagst dass du auch das geld hast um sowas zu kaufen.

aber is oft so, viel besser fand ichs im musicstore auch nich, die geben dir da auch nur unwillig ne 3000€ klampfe in die hand ... echt die gehn voll davon aus, dass mans nich drauf haben kann wenn man jung ist und nciht weis wie man mit so zeug umgeht, die geben eim nichmal die chance sich zu beweisen ^^,

und wenn du deine gitarre zum setup hinbringst kommt sowas wie "die dummen kuindern könn ihr floydrose nich selbst einstellen"

echt toll junge gitarristen zu motiviern....
 
Meiner Meinung nach www.thomann.de Da hab ich bisher alles gefunden
 
Baretta schrieb:
jo der schimdt hat ne klasse auswahl ich war da auch shcon des öfteren, is ja in der nähe, trotzdem gewh ich voll ungern hin, das personal ist total scheiße. die sind extrem arrogant die spielen dir ein vor und machen dich blöd an, ich mein hey warum soll denn ein 16 jähriger keinen tripple x antesten ? er könnte doch reiche eltern ham.. die lassen dich nichts anspieln wenn du nich gleich sagst dass du auch das geld hast um sowas zu kaufen.

Joa, das mit den Verkäufern, .. naja^^. Teilweise haste schon recht. Allerdings war das bei mir am Anfang immer so. Bin hin, wollte ne Klampfe testen, und auf einmal hat der Verkäufer (will den nahmen nich nennen;) ) die Augen verdreht, so von wegen "tz, kannst doch eh nix". Allerdings hab ich dann bei einem meiner Zahlreichen besuche im Schmidt en bissi stärker in die Saiten gehauen, sprich ich bin besser geworden, und seitdem ich besser bin werd ich nicht mehr so behandelt. Komisch^^. Oder die Verkäufer sind einfach nur gestresst, was ich bei so nem mega-anlauf der da manchmal herrscht, echt voll und ganz verstehen kann.

Gruz Ape
 
war bisher nur im Musicstore und im Guitar Centre Cologne und zweiteres hat weisentlich mehr Gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben