Welcher Musikshop hat die meisten Gitarren???

von JulianThies, 09.08.04.

  1. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #1
    Hi, welcher Musikshop in Deutschland hat die meisten Gitarren zum Probespielen???

    Am besten im NOrddeutschen Raum (HH, HB etc)
     
  2. Der Wemmser

    Der Wemmser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    16.02.16
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Ahlde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #2
    Alos ich würd sagen wenn wir das auf den raum südliches niedersachsen erwietern ,mal ganz klar musikproduktiv !Is auch leicht mitter bahn zu erreichen
    :great:
     
  3. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 09.08.04   #3
    ppc in hannover lohnt sich auch, probier mal amptown in hamburg.

    in hannover ist jeder verkäufer netter als bei produktiv.
     
  4. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 09.08.04   #4
    Hi!

    Ich denke mal das des auf dein Umfeld bezogen ist oder doch allgemein? Bei uns is der RockShop in der Nähe und ich bin echt zufrieden mit denen. Top Service, relativ große Auswahl und gute Info Weitergabe!
    Laut I-Net könnte man annehmen, das auch Thomann sehr gut mit Gits ausgestattet is...

    gruß Corvus :rock:
     
  5. elhefe

    elhefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Wietzendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #5
    naja, als ich vor 'n paar jahren bei musik produktiv war und der gitarrist von den donuts da noch gearbeitet hat war's ganz nett da :-)

    ansonsten, die jungs bei amptown sind auch voll i.O, allerdings weiß ich noch nicht wie das in der neuen location aussieht (bunker)!
    aber da muss ich morgen gezwungenermaßen eh hinfahren (topteil abgeraucht und samtag nen gig :-( ) und dann werd ich mal schauen ob sich der service verschlechter hat oder nicht :-))
     
  6. Squealer

    Squealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.09.05   #6
    MUSIK SCHMIDT!!! FRANKFURT!!!

    Die haben die grösste Auswahl, die meisten Testräume und geilsten amps!!!
     
  7. steve_vai

    steve_vai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 10.09.05   #7
    ich glaub,das der musicstore in köln sogar noch größer ist als der in frankfurt..hat mir ein bekannter erzählt...ich selbst geh auch nur nach frankfurt
    (ist zwar alles nicht in norddeutschland..aber egal)
     
  8. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 10.09.05   #8
    Also in Hamburg ist es definitiv der neue Amptown
     
  9. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 10.09.05   #9
    Ich war noch nicht über all in deutschland in den Musik-Shops, denke aber zu mindest in Hessen, ist Musik-Schmidt in Frankfurt der größte und auch geilste.
    Und die Leute dort sind auch total nett und freundlich.

    Allerdings kann ich auch Music'n more in Gründau-Lieblos (nähe Hanau) sehr empfehlen. Ist zwar kein sehr großer laden, aber echt klasse^^.

    Gruz Ape
     
  10. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.09.05   #10
    jo der schimdt hat ne klasse auswahl ich war da auch shcon des öfteren, is ja in der nähe, trotzdem gewh ich voll ungern hin, das personal ist total scheiße. die sind extrem arrogant die spielen dir ein vor und machen dich blöd an, ich mein hey warum soll denn ein 16 jähriger keinen tripple x antesten ? er könnte doch reiche eltern ham.. die lassen dich nichts anspieln wenn du nich gleich sagst dass du auch das geld hast um sowas zu kaufen.

    aber is oft so, viel besser fand ichs im musicstore auch nich, die geben dir da auch nur unwillig ne 3000€ klampfe in die hand ... echt die gehn voll davon aus, dass mans nich drauf haben kann wenn man jung ist und nciht weis wie man mit so zeug umgeht, die geben eim nichmal die chance sich zu beweisen ^^,

    und wenn du deine gitarre zum setup hinbringst kommt sowas wie "die dummen kuindern könn ihr floydrose nich selbst einstellen"

    echt toll junge gitarristen zu motiviern....
     
  11. Stefan L.

    Stefan L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.09
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 10.09.05   #11
    Meiner Meinung nach www.thomann.de Da hab ich bisher alles gefunden
     
  12. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 10.09.05   #12
    Joa, das mit den Verkäufern, .. naja^^. Teilweise haste schon recht. Allerdings war das bei mir am Anfang immer so. Bin hin, wollte ne Klampfe testen, und auf einmal hat der Verkäufer (will den nahmen nich nennen;) ) die Augen verdreht, so von wegen "tz, kannst doch eh nix". Allerdings hab ich dann bei einem meiner Zahlreichen besuche im Schmidt en bissi stärker in die Saiten gehauen, sprich ich bin besser geworden, und seitdem ich besser bin werd ich nicht mehr so behandelt. Komisch^^. Oder die Verkäufer sind einfach nur gestresst, was ich bei so nem mega-anlauf der da manchmal herrscht, echt voll und ganz verstehen kann.

    Gruz Ape
     
  13. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 10.09.05   #13
    war bisher nur im Musicstore und im Guitar Centre Cologne und zweiteres hat weisentlich mehr Gitarren
     
Die Seite wird geladen...

mapping