Welcher Profimusiker spielt ein Boss GT-10?

  • Ersteller Zwo5eins
  • Erstellt am
Die Effekte sind doch schon richtig gut. Wenn sie jetzt noch eben mal die Tonelab-Abteilung von Vox aufkaufen würden und die Preamps klauen würden... das wäre unschlagbar.
 
Welcher Profimusiker spielt ein Line6 POD HD?
Welcher Profimusiker spielt ein Digitech RP1000?
Welcher Musiker spielt ein Miltieffektgerät? -> So müsste die Frage heißen, würde ich sagen. Profimusiker sind bei den anderen Herstellern genauso selten zu finden, ganz einfach aus dem (hier schon erwähnten) Grund, dass die meist ihre Kohle in echte Hi-End Produkte investieren.
Wenn man sehr viel Geld und dazu Roadies hat - warum sollte man als Star ein Multieffekt benutzen, wenn man sich stattdessen auch die geilsten Rigs zusammenschmeissen kann, die andere auf/abbauen und transportieren?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben