Welcher Rackmixer für Synthies?

  • Ersteller chris9999
  • Erstellt am
C
chris9999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.16
Registriert
11.11.03
Beiträge
25
Kekse
0
Hi Leute!
Ich möchte 2 Synt-Expander (Lead Rack und Roland XV5050) in ein Rack einbauen und auch, speziell für den Live-Betrieb einen kleinen Rack-Mixer, um mal den Keys-Sound vorab zusammenzumischen und auf das Hauptmischpult nur noch mit 2 Kanälen zu gehen.

Welches Produkt würdet Ihr mir denn empfehlen? Mir ist wichtig, daß ich das Grundrauschen durch den Mixer nicht allzusehr erhöhe und der Synth-Sound nicht verfälscht wird.

Welche Alternativen gibts denn da so im erschwinglichen Preissegment?

Vielen Dank für Eure Tips.
 
Eigenschaft
 
HI!
Der sieht ja gut aus, aber ich habe mir da ein Modell vorgestellt, das ein wenig kleiner ist. Der nimmt mir ja in einem Rack relativ viel Platz weg, gibts den auch etwas kleiner? Ich brauche ja eigentlich keinen EQ oder Effektwege, das mach ich eh alles auf den Expandern.
Sind die Soundkraft-Mischer generell gut oder was ist denn gerade bei diesem der Vorteil?
Habe auf der Soundcraft-HP leider keinen richtigen Rack-Mixer gefunden.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben