Welcher Verstärker ca 1500

Schönen guten Tag,

ich spiele selbst auch in einer Ska Ska/Punk-Kapelle und kann Dir den VOX AC30CC2(ich persönlich spiele die AC30CC2X-Variante) nur ans Herz legen. Der Cleansound ist einfach nur göttlich. Um die nötige Zerre zu bekommen habe ich einen H&K Tubefactor davorgeschnallt. Meiner Meinung nach eine göttliche Kombination!!
 
Siehe oben, er ist schon versorgt!
 
Schade das ich den Thread erst jetzt sehe denn um das Geld hätte ich dir einen Mesa Boogie Stiletto Ace/Deuce oder Trident empfohlen den trident würdest mit glück um 1,2k bekommen (ich spreche aus erfahrung) und für die restlichen 400 hättest du noch ne schöne Engl oder vielleicht sogar Boogie 2x12 bekommen. Naja ich selbst habe auch den Screamer und denke das es keine schlechte Lösung ist aber der Stiltto wär echt geil gewesen und wär bei deinem budget drin gewesen und mit ein 2 tretern davor hättest du alles mit dem ding anstellen können

naja
MFG
 
Die Mesa Boogie Verstärker sind aber alle nochmal teurer, gehn beim Musik schmidt bei 1955€ los...
Den Vox hab ich auch gesehn, aber nicht angespielt, obwohl ich den auch recht schick find und in der Gitarre und bass was darüber stand, wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit gewesen.

Bin aber bis jetzt immer noch sehr zufrieden mit meinem Kauf:
Am Wochenende hat es sich schon gut bezahlt gemacht und gerade der Cleansound ist auch wunderschön beim Engl. So hab ich für alles 3 knapp 1800€ gezahlt, leider ohne Fußpedal: das is momentan ein 2 Kanal umschalter mit Stereoklinkenanschluss (weil Mono zwischen Hi/LowGain umschaltet).

http://img117.imageshack.us/img117/5088/tjye8.jpg (meine schöne Gibson & Engl AMP & POD & 2 Marschall Boxen :))
 
Ja dann ist ja alles supi. Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Sound.
Ein super Kauf.
Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben