Welcher Verstärker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
azen24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.06
Registriert
16.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

kann hier jemand einem blutigen Anfänger weiterhelfen?
Ich hab letztens Quadral-Lautsprecher bekommen (120W/80W Sinus, 4/8 Ohm, 40-22000Hz). Nun ist es so, dass meine alter Verstärker wohl zu schwach für die Dinger ist. Kann mir da jemand einen neuen empfehlen...zum angemessenen Preis.
Vielleicht kann mir da auch jemand gleich erklären, was das mit Watt-Verhältniss zwischen Boxen und Verstärker auf sich hat oder mir die Unterschiede zwischen dieser Vielzahl an Anschlussbuchsen für Lautsprecher an Verstärkern erklären.

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben