Welcher Verstärker?

von azen24, 16.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azen24

    azen24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    17.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Hi,

    kann hier jemand einem blutigen Anfänger weiterhelfen?
    Ich hab letztens Quadral-Lautsprecher bekommen (120W/80W Sinus, 4/8 Ohm, 40-22000Hz). Nun ist es so, dass meine alter Verstärker wohl zu schwach für die Dinger ist. Kann mir da jemand einen neuen empfehlen...zum angemessenen Preis.
    Vielleicht kann mir da auch jemand gleich erklären, was das mit Watt-Verhältniss zwischen Boxen und Verstärker auf sich hat oder mir die Unterschiede zwischen dieser Vielzahl an Anschlussbuchsen für Lautsprecher an Verstärkern erklären.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping