Welches Becken ist das?

  • Ersteller Kuhfladen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhfladen
Kuhfladen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
07.06.05
Beiträge
290
Kekse
320
Ort
Frischborn
Moin! kann mir jemand sagen was das fürn becken is, was lopez von opeth da spielt? ich habs mitm pfeil markiert, das is son china... ich hoffe es is hier irgend n eingefleischter opeth fan der mir das beantworten kann ;) ich habs aufm bild markiert
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lopez.jpg
    lopez.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 318
wie wärs wenn du einfach mal googlest?
meist steht doch auf den bandpages die equipementliste von den membern oder nicht?
 
wie wärs wenn du einfach mal googlest?
meist steht doch auf den bandpages die equipementliste von den membern oder nicht?


Nur spielt Martin Lopez nicht mehr bei Opeth. Seit Mai '06 trommelt dort Martin Axenrot.
 
Wie auf dem Bild zu sehen und in Wikipedia nachzulesen spielt er Sabian-Cymbals.
Ich schätze mal das es ein Chinese in 16"-18"(mehr 16") ist, AA-Serie. Untypisch ist nur, dass das Logo fehlt. Mein 18" AA Chinese hat ein Logo auf der Seite.


gruß
 
Hi!

Es ist ein Sabian Hand Hammered China in 18 Zoll.........
 
Drummer-steve
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
kann mir irgendjemand sagen, was für crashs er benutzt hat bei opeth?
ich weiß nich ob ich zu blöd bin aber google sagt mir nix :p
 
Bitte: ;)

20" Radia Chinese
14" AA Regular hats
16" El Sabor crash
18" AAX Dark Crash
7" Max Splash
9" Max Splash
11" Max splash
18" HHX Studio Crash
20" HHX Chinese
14" Hand Hammered Mini Chinese
19" AAXplosion Crash

as for rides he uses different ones on each album:
blackwater park and still life: AA or Avedis med-heavy to heavy ride
deliverance: 20"AAX Metal ride
Damnation: " i think he used 2 rides, a 20" AAX metal ride and in some passages probably an HH jazz ride,HH manhattan ride or HHX manhattan ride
 
Gott oh Gott,
du bekommst glei den titel "kompetentester forumuser" aber nur fast!
trotzdem vielen herzlichen dank!
 
sieht irgendwie nach 16" aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben