welches Beckenset?

  • Ersteller Metal Drummer
  • Erstellt am
ja weil ich muss sagen Thin Crashes Klingen auch ewig geil, gut sie sind vielleicht nicht so laut aber klanglich sind sie super (siehe 15 thin Crash Paiste 2000). Zildjian Sind mir zu teuer und die A Custom sind scheiße weil ich die schon ausprobiert hab. Da find ich AAX von Sabian schon besser besonders die thin Crashes ;)
 
Es gib schon einen soundcheck von der Paiste 2002. geh mal unter Paiste 2002 Medium Crash 16. ;)
 
Scheiss' auf die Soundchecks, die bringen überhaupt nichts!
 
ja hast recht da geh ich lieber in den Musikladen und hör es mir live an.
 
Hi, metaldrumer,
ich kann dir nur die z-custums von zildjian empfehlen. Spiele selber auf Zs und bin vom klangbild begeister. Musikproduktive bietet zur zeit ein ganz gutes Z-Custum set an. Muss mal da rein gucken.
mfg
 
ja vielen dank
 
@mcprinz: die rude von paiste?? die sind dich nicht zu bezahlen! oder doch? die kann man ja unter anderem bei david silveria von KoRn anschauen.. dürfte schon ordentlich kosten oder?

ach wass... dann haste halt becken von verschiedenen herstellern! und wenn... hauptsache du hast DEIN set mit deinem favourite klang!
 
Jo, die Rudes bewegen sich so von 170-180 Euro beim 16" Crash bis locker über 200 Euro. Und die Z-Custom bewegen sich auch so in dem Preisfenster.

Und um dein Cymbalset möglichst schnell und direkt zu bekommen bleibt dir nichts anders übrig, als in nen Laden zu gehen, um zu testen...

Achja, apropos Paiste Alpha. Ich fand das PAiste Alpha 20" Ride auf jeden Fall besser als die Dimensions. Die Hi-Hats übrigens auch.
 
die rude von paiste?? die sind dich nicht zu bezahlen! oder doch? die kann man ja unter anderem bei david silveria von KoRn anschauen.. dürfte schon ordentlich kosten oder?
Quassel' keine vorpubertäre Suppe, sondern mach' dich mit Fakten schlau, anstatt hier ständig draufloszuspammen! Wozu gibt es Preislisten?!

Also manchmal muss man sich wirklich fragen...
 
bei issues und follow the loeader hat der rude-becken gespielt! so neben bei... und das mit der preisliste : toll dass es sowas gibt, find ich auch!
 
bei issues und follow the loeader hat der rude-becken gespielt!
Das ist aber überaus interessant, ehrlich. Welche Schuhgröße hat denn dein Friseur?


und das mit der preisliste : toll dass es sowas gibt, find ich auch!
Jetzt sollte man sie nur noch lesen können, nicht wahr? Aber wozu denn - es gibt ja noch das Trommelforum mit der lustigen "Antwort"-Taste, bei welcher es bekanntlich vollkommen egal ist, ob man damit was Vernünftiges schreibt oder einfach nur anderen Leuten tierisch auf die Nerven geht. Hauptsache, es wird nicht langweilig zuhause, gell?
 
jetzt krieg dich aber wieder ein aldder! iss ja gut okee?? hatte halt den preis nicht gerade im kopf und hab dann halt im staunen geschrieben ob die nicht unglaublich teuer seien! hab das nart nicht geschrieben weil mir langweilig iss, und dass du dich jetzt so tiereisch hast aufregen müssen geht jetzt wohl in meine schuhe (nicht in die des coiffeurs!) :D ... na dann, lass mal gut sein!

gruzz
 
und wie siehts mit HH von Sabian aus? Is des nix für metal?
 
Jo, Sabian AAX. Vielleicht auch HHX, jenachdem wie sie dir gefallen.
Aber das ähnliche hatten wir mit den "billigeren" Paiste Alpha ja schon.
Denn ich würde z.B. an deiner Stelle auch mal über Sabian b8 oder Sabian Pro 14" Hats nachdenken, weil die einfach vom Preis billiger sind und die Hats sind für diese Klasse extrem gut, wie ich finde. Und sind sehr universell einsetzbar.
Aber wann willst du denn endlich in nen Laden gehen und antesten?

@ Limerick: Sorry, aber wenn ich schonwieder anfange, aber das ist auch wieder typisch, wenn man mal Posts von andern kritisiert hat, wie ich es jetzt bei dir gemacht habe, dann kommt einfach solche Antworten von dir wie: "Ja, wir haben uns ein bisschen "gekappelt" jetzt wollen wir wieder ein anständiges Forenklima schaffen" -damit bist du bzw. sind die meisten fertig!?
Finde ich nicht toll.
Denn was C~H und ich erreichen wollten, dass du nicht nur hier in diesem Thread deinen Antworten kontrollierst, sondern generell im Forum. Also alle deine Postings in der Zukunft.
 
ein kumpel von mir hat die b8 aber die gefallen mir ned so da sind die mcs von meinl ja noch besser
 
Mal ne andere Frage: Warum willst du dir ein "Profi"-Beckenset kaufen, obgleich du überhaupt keinen Plan von Becken hast?
 
Was glaubst du warum ich diesen thread wohl geschrieben hab, weil ich mich mit becken auskenn? - nein, dann hätt ich den ja nicht schreiben brauchen wenn ich schon alles wüsste oder? Und du bist auch nicht allwissend das will ich dir mal sagen. Ich bin vielleicht auch erst ein Einsteiger schon mal daran gedacht?
 
Ich bin vielleicht auch erst ein Einsteiger schon mal daran gedacht?
Ja sicher. Aber das beantwortet meine Frage keineswegs, im Gegenteil.
 
Ja gut ich hab keinen Plan von Becken sonst würde ich dich ja nicht fragen oder? Mich regt das einfach auf wenn immer so viel scheiße geschrieben wird nur nicht das was die eigentliche Frage ist.
 
So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass du gravierende Probleme mit dem sinnergreifenden Lesen von deutschen Sätzen hast. Ich bin wirklich sehr gespannt, wann du meine Frage beantworten wirst... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben