Welches Delay-Pedal für Rockabilly ?

  • Ersteller stehbier
  • Erstellt am
Also... Nächsten Monat soll es ja das Reissue des Way Huge Aqua Puss geben. Das Original war mit den 300ms an Delay wie geschaffen für Slapback und ich glaube auch das Brian Setzer das mal verwendet hat. John Mayer (ich weiss, kein Rockabilly) verwendet das Original ebenso noch um seinen Sound etwas anzudicken. Sollte auf jeden Fall einen Blick wert sein...
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber hat jemand schon das DANELECTRO DJ3 SLAP ECHO getestet ?

Der Sänger in meiner Band hatte das eine zeitlang - für den Preis und für reine Slapback-Sachen ganz OK, allerdings find ich sowohl das Artec SE-ADL als auch das Danelectro Wasabi Rock-A-Bye vom Sound noch eine Spur besser (analoger/wärmer klingend).
 
Der Sänger in meiner Band hatte das eine zeitlang - für den Preis und für reine Slapback-Sachen ganz OK, allerdings find ich sowohl das Artec SE-ADL als auch das Danelectro Wasabi Rock-A-Bye vom Sound noch eine Spur besser (analoger/wärmer klingend).

OK, dann werde ich mal das Wasabi Rock-A-Bye testen.
Das FAB ECHO soll ja auch nicht übel sein.....!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben