Welches Drum-Magazin lest ihr? Erzhlt mal...

  • Ersteller cloud_88
  • Erstellt am
Also ich hab die Drums&Percussion Aboniert, lese sie schon seit knapp 3 Jahren.
Hab sie aber erst zur erscheinung der Thomas Lang DVD aboniert ... so spart man sich mal schnell 60€ *g*, das einzige was mir aufgefallen ist, das ich von dem Übungsmaterial noch gar nicht alles gesehn hab... nach ner zeit raucht einfach der kopf *g*
 
Ich lese die Drums und Percussion, Drumheads!! und auch Sticks, keine aboniert, sondern ich kaufe sie nur manchmal im Bahnhofsbuchhandel, aber wie schon erwähnt, die Sticks ist subjektiv, aber mal ganz im ernst, 1. sind ALLE diese 3 magazine subjektiv und 2. kann man doch nicht erwarten, dass becken objektiv getestet werden?!?!?!? man kann doch einen Drumtest nicht im Ernst als Kaufempfehlung werten, absoluter Quark!
Von daher: doofes Argument ;)
Aber trotzdem macht es Spaß, Drum-Magazine zu lesen! :D:great:
 
Hab mir jetz mal die Drums&Percussion und Drumheads! geholt. Beide ganz gut. D&P hat ja jetz sogar cd dabei. Das is gleich nochmal besser. Sticks find ich nich allzu wertvoll. Die Hardware und Drumset-Test bekomm ich bei den anderen auch + zusätliches Workshops.
 
ich hab mir kürzlich mal eine probeausgabe von sticks bestellt. fand das heft nicht schlecht . ich werde mir die nächste ausgabe auf jeden fall kaufen. ein abonnemen lohnt sich aber für schweizer kaum, da die abokosten zusammen mit den kosten für den geldtransfer höher ausfallen als der preis für 12 einzelausgaben...
 
Ich hab halt nur Drumhead aboniert...zwischendurch kauf uch aber ma acuh ne sticks oder was anderes...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben