Welches Drumset für armen Mann?!Bitte um Hilfe!

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
Ich bitte jetzt mal alle, die alte Threads ausgraben, vorher nachzudenken, ob das wirklich notwendig ist.
 
Ich spiele ein altes Sonor Phonic, habe ich mir damals bei ebay gekauft, der Zustand is nich TOP, aber wie schon mal angesprochen werde ich es restaurieren.Egal, ist ein anderes Thema.

Dafür habe ich bei ebay 150€ bezahlt, man glaubt es kaum. :D

22", 12", 13" und 16"

Hardware und Snare waren dabei, aber hatte ich noch aus meinem alten Set.

Ich habe mir vor kurzem die Dimavery gekauft, da ich erst mal antesten wollte wie es ist Doppelpedal zu spielen und nich zu viel investieren wollte.Kurze Zeit später war ich im Music Store und hab ne DW 5000 gespielt, man merkt auf jeden Fall den Unterschied.Die Maschine ist seinen Preis (300€) aber wert.Ich spiele jetzt ca. 2 Monate DoFuMa und ich bin schon unzufrieden mit der Dimavery...aber für den Anfang ist die schon ganz okay, kannst du ja schließlich bei ebay wieder verticken.

Das einzigste Prob was besteht, is die Sache mit den Becken, weil da würde ich auf alle Fälle auf gute Quali achten und auch nich die Billig Sets von Paiste oder Sabian empfehlen.Lieber nen vernünftigen Satz Hihat Becken und ein anständiges Crash, mit dem ihr erst mal zufrieden seid und dein Schwager seinen Spaß hat.

Ich denke mir das du mit 400€ für ein Set hinkommst, nur die Becken sind das Porb.

Gruß
 
Auch noch mal für Dich John "Beats":


Der Thread ist über ein Jahr alt, postet doch bitte in aktuellen Threads zu dem Thema.

Ich bin ja auch dafür das man bevor man ganz aufgeregt den hundertsten "ist das pörltamhapexsonorpemier ein tolles Set???ßß??Fragezeichen!!11!!!elf" Thread aufmacht, die Sufu benutzt aber grade bei solchen Fragen macht das Threadausgraben überhaupt keinen Sinn.
 
Oh sorry Post übersehn :redface:
 
Oh sry hab nich gesehen dass das Thread so alt is :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben