Welches Effecktgerät ist das ?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

Ich wollte fragen,ob einer von euch weiß,welches Effecktgerät das ist .Die Marke heißt Ken Multi.Das Gerät verursacht einen phaserartigen Ton.

PS: Weiß jemand von euch wieviel das Wert ist und ob es überhaupt was Wert ist ?








vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
tja,
kann ein phaser/flanger sein....;)

ken multi ist jetzt nicht die übermarke
und in diesem zustand kannste froh sein, wenn du noch 5 bis 10 euro bei ebay dafür bekommst.
mehr würde ich dafür auf jeden fall nicht ausgeben...
 
Ok,danke erstmal.
 
Das ist sicherlich deren Flanger, ich hatte ihn mal und die Beschriftung war die gleiche. kannst du mit den beiden rechten Reglern zugedreht Chorussounds erzeugen? Wenn ja, dann ist er es. Er ist übrigens baugleich mit den Geräten von Monarch/Monacor (alles die gleiche Firma, nur die Namen wurden durch verschiedene Aufkleber verändert) und bringt auf Ebay selten viel Geld - schade eigentlich, er ist nämlich ein 1:1-Klon des ach so begehrten Boss BF-2.
 
Die Arion Flanger sehen auch fast genauso aus (wahrscheinlich gleiches Werk):
 
Sie sehen ähnlich aus, aber nicht identisch. Guck mal auf das Muster der Schalterriffelung, die Farbe etc.
 
Ja, identisch sind sie nicht (Potifläche, Fußschalter), aber das 'Grundgehäuse' scheint gleich zu sein...
 
von den arion dingern hab ich in letzter zeit wieder einige gesehen. taugen die was? hatte nur mal nen kaputten octaver in der hand
grüßn
 
Gö!;3041122 schrieb:
von den arion dingern hab ich in letzter zeit wieder einige gesehen. taugen die was? hatte nur mal nen kaputten octaver in der hand
grüßn

Je nach Effekt. Der Chorus z.B. ist toll, das Delay finde ich nicht sehr gut.
 
ok ,danke erstmal.Wer interesse an dem Teil hat kann sich melden:DIch guck mal ob ich das verscherbelt bekomme
xD
 
nun? ich würds selber brauchen oder verschenken!... schaut echt recht hinüber aus! kannst es ja in ein neues gehäuse bauen... und dann teuer verschärbeln, wenns den verschärbelt sein soll!
 
naja die Hauptsache ist ja,dass es noch funktioniert.Ich habe bis vor kurzem noch draufgespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben