welches effekt kann aufnehmen?

Das hat er erwähnt, findet es aber zu Recht sehr umständlich. Bitte lies seinen Post nochmal durch...

idd :) -bitte um Entschuldigung... fand nur die damit verbundene Aussage "Bull Shit"... naja da habe ich dann tatsächlich nicht weitergelesen :rolleyes:

sry
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Der Boss RC-2 hat schon was! Nicht nur die Größe.
Aber es kommt natürlich darauf an, was man damit machen will.
Man sollte sich allerdings ein bissle damit beschäftigen, es ist nicht alles gleich so logisch offensichtlich.
Auch hat er leider keine digitale Anzeige, was grad eingestellt ist (Drum Pattern).
Ich hab das Ding schon live auf der Bühne gesehen und gehört.
Aber ich denk schon, dass er seine Berechtigung eher in der Übungsecke hat.
Da kann man sich schnell mal ein Pattern draufspielen, etwas dazu "overdubben" und dann drüber solieren etc.
 
naja, als ich 14 war fand ich auch vieles doof ohne es gesehen zu haben ;-)
 
Ich hab auffer messe letzte woche den DD-7 von BOSS getestet und fand die Hold-Funktion geil (ebenso das Delay, klingt schön analog, aber das ist ne andere geschichte)
Für kurze Loops reicht das. (der hat 40 sekunden im Mono-Modus) und kosten-mäßig beläuft der sich auf 130 steine glaub ich, also preiswerter als der RC-2.

Und mein Dad und ein guter Freund haben den RC-2, von dem kann ich nur sagen, klasse und echt viele Funktionen. Mein Vater benutzt das sehr gerne zum üben. Spielt sich halt dann analog die Drums ein und evtl. n bass oder direkt ein playalong (über mini-klinke eingang)

Über andere kann ich nicht viele worte verlieren, wobei n usb-port echt ne nette erweiterung ist.

Funktionieren die dann auch evtl. als Audio-Interface? Wäre ja cool;)


BTW find ichs von dir "Arschkrapfen" (<--- der name sagt schon viel) ziemlich unverschämt. Nicht getestet, aber schonmal schlecht reden.
Mag sein, dass es Boss in manchen Disziplinen nicht alle anderen Effekte überragt, aber erzähl du mir mal, warum gerade DU den unterschied hörst........Da fällt mir nicht mehr viel zu ein....
 
Ey, ja ist gut.
Ich hab gesagt das es n fehler war, und steh auch dazu.
Es langt, ich habs begriffen.
Findest dus besser einen dann so runter zu machen, ja?
Kennst du mich denn? Oder hast du nur schlechtes über mich gehört?
Und beurteilst dann über mich? Weil ein Beitrag (-->Bodentreter) schlecht ist, bin ich allgemein scheisse?
Es gibt auch Sonntags modelle bei boss, menschen haben manchmal schlechte tage.
Kennst du natürlich nicht oder, du bist perfekt, ich weiß schon.
 
Die Art Looper nicht mit Geräten verwechseln die schaltbare Einschleifwege bieten. Die nennen sich auch Looper.
 
Ey, ja ist gut.
Ich hab gesagt das es n fehler war, und steh auch dazu.
Es langt, ich habs begriffen.
Findest dus besser einen dann so runter zu machen, ja?
Kennst du mich denn? Oder hast du nur schlechtes über mich gehört?
Und beurteilst dann über mich? Weil ein Beitrag (-->Bodentreter) schlecht ist, bin ich allgemein scheisse?
Es gibt auch Sonntags modelle bei boss, menschen haben manchmal schlechte tage.
Kennst du natürlich nicht oder, du bist perfekt, ich weiß schon.


Nein, ich kenne dich nicht, ich wollte dir lediglich MEINE meinung über DEINEN beitrag geben.

Und NEIN, ich bin nicht perfekt, ich hab auch ein muttermal auf dem Hintern

Zudem war mir garnicht bewusst, dass da bei Boss noch Menschen SMD-Bauteile und Eproms auffe Platine löten:D
 
Die Klassifikation ist da eh wenig sinnvoll. De facto gibt es doch nur die Boss-Modelle und den JamMan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben