Welches Effektboard?

D
DaMoga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
05.06.04
Beiträge
80
Kekse
0
So ich wollte mal Fragen, zu welchem Multieffektboard ihr mir raten würdet. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir lieber das Korg Ax 1500 G oder das Boss Me 50 kaufen soll. Oder sollte ich mir eurer Meinung nach im Preisniveu von bis zu 230€ ein ganz anderes kaufen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Ausgängeich mit dem jeweiligem Board habe?

Ich möcht mit dem Gerät auch in den PC kommen um aufzunehmen, und ob das mit einem dieser beiden Geräte gut funktioniert, habe ich bisher auch nicht erfahren können, vielleicht wisst ihr es ja!

Vielen Danl schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
DaMoga schrieb:
So ich wollte mal Fragen, zu welchem Multieffektboard ihr mir raten würdet. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir lieber das Korg Ax 1500 G oder das Boss Me 50 kaufen soll. Oder sollte ich mir eurer Meinung nach im Preisniveu von bis zu 230€ ein ganz anderes kaufen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Ausgängeich mit dem jeweiligem Board habe?

Ich möcht mit dem Gerät auch in den PC kommen um aufzunehmen, und ob das mit einem dieser beiden Geräte gut funktioniert, habe ich bisher auch nicht erfahren können, vielleicht wisst ihr es ja!

Vielen Danl schon mal im vorraus

ich würde ja immer wieder das ax1500g nehmen ;)
beim me50 kommen zusatzkosten auf für ein boss-netzteil (alle anderen netzteile brummen >.<) und zusätzliche bankwahl-fußtaster.

du kannst das ax1500g problemlos an einen pc anschließen und damit aufnehmen.
 
dann rat ich dir auch zum ax 1500 ... da haste stereo out .. wenn dus brauchst ... und kannst innen pc damit ... das dingen is geil einfach ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben