Welches Gerät ist das?

  • Ersteller Dromeus
  • Erstellt am
Dromeus
Dromeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
05.08.10
Beiträge
817
Kekse
4.061
Ort
Bad Krozingen
Hi

Kann mir jemand sagen, was das links oben für ein Teil ist? Wenn ich den Namen lesen könnte, würde ich's ja googeln...

30729781_1527334314042347_1361775741050406389_n.jpg
 
Eigenschaft
 
Das Teil sieht irgendwie selbst gebastelt aus oder es ist uralt oder exotisch (oder alles zugleich).
 
Ja, vielleicht eine Sonderanfertigung? Das Bild stammt vom Bühnensetup von Jesper Bo Hansen, der den Hammond Part übernimmt bei Glenn Hughes' aktueller Deep Purple Classic Tour. Dient das vielleicht dazu, das Orgel Signal auf ein Marshall Amp und ein Leslie zu verteilen?
 
Das Teil links oben könnte vielleicht von oder für Jay Boe gebaut worden sein. Jay Boe (Jesper Bo Hansen) steht ja auch auf dem Teil drauf.
Wofür das Teil gut ist, da kann ich nur raten, es gibt eine Klangregelung, Drive, Gitarrenanschluß?, Hammondanschluß und Marshallanschluß. Am besten eine email an Jesper Bo Hansen schreiben und fragen.




http://www.hammond.eu/de/artists/jesper-bo-jay-boe-hansen/


VG
Gerd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo , ne echte kriegt man auch kaputt
 
Hallo McCoy,

super, wie hast Du das Bild gefunden? Kennst Du das Teil?

Das Teil ist wohl von Kossek FX. Hier gibt's noch mehr Bilder:
https://de-de.facebook.com/kossekFX/

VG
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben