"Vintage" Les Paul als Marke

  • Ersteller marty3880
  • Erstellt am
Zu den Vintage Gitarren wurde hier schonmal etwas gesagt. Eine LesPaul wurde auch getestet in der G&B letzte Ausgabe. (April 08). Sie schnitt eigentlich recht gut ab.

Sie schnitt sogar sehr gut ab. Überhaupt hört man nur gutes über Vintage und insb. über die Lemon Drop! In der aktuellen Guitar wird eine Vintage SG getestet und schneidet ebenfalls sehr gut ab.
 
Die Lemon Drop ist ja mal fein :)

petergreensnbya1.jpg

Absolut! Hier mal das Original. Wurde übrigens kürzlich von Gary Moore für 2.000.000 $ verkauft!


 
:eek:Geil
Wo kann man die denn importieren, kann mal jemand Link posten? :confused:
Meine Google Fähigkeiten sind leider nicht sehr ausgeprägt ;)
Danke schonmal :)
 
Argh!! Die Lemon Drop is ja mal derbst Lecker!! :eek: ich glaube ich weiss worauf ich als naechstes spare :D

@narsol: Musik Produktiv und Pro Musik Mannheim haben welche im Angebot :great:
 
Ich glaube die haben alle, bis auf die Lemon Drop, die oben abgebildet ist, die creme farbenen kluson style mechaniken(welch ein wortegefassel)
 
Die gibts bei etlichen Händlern, auch hier beim Musik-Service! Ist bislang eher ein Geheimtipp. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut, kein Vergleich mit z. B. Epiphone! Aber auch abgesehen von dieser Relation ist es (wie Vintage überhaupt) eine sehr gute Gitarre, die auch profesionellen Ansprüchen standhalten kann.

Hier gibts weitere 48 (!) Bilder der originalen Lemon Drop!

http://www.hottubetone.com/Pictures/thumbnails.php?album=28
 
Bei Musik Pro (ehemals Musik Produktiv Wr. Neudorf) hab ich jetzt 2 Vintage LPs und 2 SGs angespielt. Die Dinger überzeugen und dort stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch. Ich würde sie jeder Epi vorziehen, wobei eine LP besonders gut verarbeitet/bespielbar war. Testspielen ist also auch hier Pflicht!
 
inzwischen gibts auch schon bei musicstore.de welche
 
im musicstore hängen selber auch ein paar aus, hab sie allerdings nicht weiter unter die lupe genommen. waren soweit ich weiss nur les paul modelle.
 
Ich meinte importieren ;)
Alles schön und gut aber ich hab gehört, dass die auf der Insel noch billiger sein sollen.
Dachte da an so eine LP Junior Doublecut ;)
 
hat schon jemand ne tabacco sunburst und kann ggf. bilder online stellen? :)

edit: ups... lightmanager hat ja schon welche online gestellt. :) klick
 
Ich meinte importieren ;)
Alles schön und gut aber ich hab gehört, dass die auf der Insel noch billiger sein sollen.
Dachte da an so eine LP Junior Doublecut ;)

Das sind sie. Die V100 Distressed Honeyburst gibt's für 196GBP (inkl. 17pfund Porto), was dann so ungefähr €250 entspricht. :D Hier in den Shops gehen die für €399 weg. :screwy:
 
Ja, total irre:screwy:
Die V100 kommen auch recht günstig....von daher wären die glaubich die bessere Entscheidung.
Also ich will auf jedenfall eine :D
Gute Nacht:cool:
 
Ich weiss nicht, ob das so hier rein passt, aber hat jemand schonmal ein Review/Test von der Vintage V6MRBK Modell gesehen? Also die Blackie Kopier meine ich.
 
Ja, total irre:screwy:
Die V100 kommen auch recht günstig....von daher wären die glaubich die bessere Entscheidung.
Also ich will auf jedenfall eine :D
Gute Nacht:cool:

Die Preise variieren auch dort stark in den Shops, aber wenn man ein wenig sucht, kann man 'ne Menge Kohle sparen. :great:
 
Auf Wonderwood.de gibts die Vintage Gitarren übrigens mit am günstigsten. :) Ich glaube die sind offizieller Importeur, oder sowas. Jedenfalls kosten die V100s da sehr wenig.
 
Vintage Zip sind in UK unter 100 GBP verkauft worden ... by wonderwood 239 - 319 Euro ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben