H
helen111
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.13
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe ein Justin mini Big JM-440- Mikrophon und ein Mac-Notebook, und ansonsten keine Ahnung (Sängerin halt...
)- was für ein Interface brauche ich, um gescheite Sprach- und einfache Gesangsaufnahmen mit Garageband zu machen?? Hab mir ein F-Control Audio von Behringer gekauft weil mir das von einem Bekannten empfohlen wurde und ich dachte er weiß wovon er redet, aber mein Mikro passt da nicht rein und überhaupt....baaaah! Also wohl zurückgeben, oder??
Und reicht ein Interface oder brauch ich noch ein extra Mischpult? Tut mir leid wenn meine Fragen hier sehr dumm erscheinen, wie gesagt, ich bin vollkommener Neuling, alles andere als ein Technikbegabter und bin von den vielen Angaben auf alles möglichen Seiten nur verwirrt, weil ich natürlich nicht weiß was dahintersteht, was mac- und Garageband-kompartibel ist und was für meine bescheidenen Zwecke ausreicht.....
tausend Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!!

ich habe ein Justin mini Big JM-440- Mikrophon und ein Mac-Notebook, und ansonsten keine Ahnung (Sängerin halt...
Und reicht ein Interface oder brauch ich noch ein extra Mischpult? Tut mir leid wenn meine Fragen hier sehr dumm erscheinen, wie gesagt, ich bin vollkommener Neuling, alles andere als ein Technikbegabter und bin von den vielen Angaben auf alles möglichen Seiten nur verwirrt, weil ich natürlich nicht weiß was dahintersteht, was mac- und Garageband-kompartibel ist und was für meine bescheidenen Zwecke ausreicht.....
tausend Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!!
- Eigenschaft