S
set
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.07
- Kekse
- 0
Hallo,
bin neu hier und brauche eine Empfehlung.
Ich suche ein Interface (firewire oder usb2) bis ca. 200 Euro mit mindestens 2 Eingängen, die man gleichzeitig nutzen kann (mehr sind natürlich auch gerne willkommen
).
Es sollte sowohl Mic- als auch Intrumenken- (also Klinken-) Eingänge haben, eingebaute Preamps und man sollte mindestens 2 Spuren gleichzeitig aufnehmen können.
Monitorfunktion wäre auch ganz nett und ein paar Ausgangskanäle.
Und 24bit / 96kHz sollte es auch bieten.
Ich hab bisher folgende Kandidaten auf meiner Liste stehen, und kann mich nicht so recht entscheiden:
M-Audio Fast track Pro
Edirol UA-25 USB-Audio-Interface
Behringer F-Control Audio FCA-202
Presonus Inspire 1394
Tapco Link.Firewire 4x6
oder
Mackie Spike (aber ich glaube, hier kann man immer nur einen Kanal auf einmal aufnehmen)
Welches bietet jetzt das beste Preis-Leistungsverhältnis?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Dominik
bin neu hier und brauche eine Empfehlung.
Ich suche ein Interface (firewire oder usb2) bis ca. 200 Euro mit mindestens 2 Eingängen, die man gleichzeitig nutzen kann (mehr sind natürlich auch gerne willkommen
Es sollte sowohl Mic- als auch Intrumenken- (also Klinken-) Eingänge haben, eingebaute Preamps und man sollte mindestens 2 Spuren gleichzeitig aufnehmen können.
Monitorfunktion wäre auch ganz nett und ein paar Ausgangskanäle.
Und 24bit / 96kHz sollte es auch bieten.
Ich hab bisher folgende Kandidaten auf meiner Liste stehen, und kann mich nicht so recht entscheiden:
M-Audio Fast track Pro
Edirol UA-25 USB-Audio-Interface
Behringer F-Control Audio FCA-202
Presonus Inspire 1394
Tapco Link.Firewire 4x6
oder
Mackie Spike (aber ich glaube, hier kann man immer nur einen Kanal auf einmal aufnehmen)
Welches bietet jetzt das beste Preis-Leistungsverhältnis?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Dominik
- Eigenschaft