Welches Midiboard?

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
22.05.04
Beiträge
652
Kekse
2.024
sind die relais im behringer fcb mit stereo klinken ?... würde es für meinen engl screamer nehmen und ich glaube der hat auf der rückseite zwei stereo klinken eingänge um alle fkt zu schalten (gibts midi switcher außer ebgl z11 die stereo klinken schalten?)
 
P
pescher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
02.08.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ja es gibt Midi-Switcher mit Stereo-Buchsen (soweit ich weiß von z.B. Exef). Mit stinknormalen Y-Kabeln (Stero-Klinke -> 2x Mono-Klinke) kannste aber auch über nen 4-Fach-Switcher alles verwalten
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben