Welches Mikro ist num besser??

von thillpa, 17.09.06.

  1. thillpa

    thillpa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #1
    Hallo ich wollte mal ein neues Mikrofon kaufen! Habe bereit 2 Beyerdynamic TG-X 58. Diese Mikrofone gefallen mir schon gut, nur wenn ich mit verschiedenen Verkäufern spreche, empfehlen mir die einen den Sennheiser e845 und die anderen den Beyerdynamic TG-X 58.

    Welches Mikrofon ist nun besser?

    Ich besitze bereits ein Sennheiser e835 und ein e825 und bin mit diesen Mikrofonen nicht sehr zufrieden. Da gefällt mir das Beyerdynamic Model schon viel besser :D!

    Danke!
     
  2. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
    Erstellt: 17.09.06   #2
    inwiefern gefällt dir das mikro besser? von der optik oder vom sound her?
    falls du die mikros bereits getestet hast und dir gefällt vom sound her das beyer besser, dann nimm es. egal was die verkäufer sagen.

    wenn du aber die mikros bis jetzt nur betrachtet hast, dann empfehle ich unbedingt die beiden mikros geminsam in einem test zu vergleichen und dann das bessere zu nehmen.

    immerhin ist "gefallen" in der musik recht subjektiv... ;)
     
  3. thillpa

    thillpa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #3
    Ich besitze ja bereits Beyedrdynamic TGX58 mikrofone! Nur diese habe ich mit den sennheiser e835 und e825 getestet. und nicht mit den e845! Dies müsste ich dann mal bald tun :)
     
  4. thillpa

    thillpa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #4
    Hat jemand von euch schon mal diese beiden Mikros getestet?
     
  5. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 21.09.06   #5
    das e-845 sollte dem e-835 recht ähnlich sein, hauptsächlich unterschied ist die superniere. da solltest du eher noch das e-840 antesten, dass etwas aggressiver klingt (find ich imho besser, passt zumindest für mich besser, aber ich hab mich eh für das beta 58 entschieden)
     
Die Seite wird geladen...

mapping