Welches mikro-modell ist das?

  • Ersteller EyeofSauron
  • Erstellt am
E
EyeofSauron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.14
Registriert
11.12.14
Beiträge
3
Kekse
0
jup, kurze frage, kann dieses mikro irgendwer identifizieren?
das es ein Tbone ist, is klar, allerdings sieht es anders aus als alle modelle die ich finden kann.

das sc440 hat nen silbernen körper, das 450 hat einen silbernen ring, keinen schwarzen, und bei allen anderen ist der schriftzug anders.
es steht (angeblich) keine modellnummer drauf

269_-872686156.jpg
 
Eigenschaft
 
Wie du schon selbst festgestellt hast handelt es sich um die Hausmarke vom "T", genannt T.bone. Und da gibts unzählige Derivate.

Da du schreibst es sei angeblich keine weitere Bezeichnung drauf, hast du es sicher nicht selbst zu Händen? Wäre es vielleicht denkbar, das es ein USB ist?

Grüsse Jörg
 
ja, ist ein USB, hab ich vergessen dazuzuschreiben. leider hab ichs selber nicht in der hand, allerdings wurde mir versichert das ansonsten nix drauf steht, deswegen kann ichs leider nicht feststellen. bräuchte es allerdings, um wegen betriebssystemkompatibilität zu prüfen.
 
ja, ist ein USB, ......

Entschuldigung, aber wir sind hier doch im Recording Unterforum. Daher sei mir die Meinungskundgebung erlaubt, das jenes Mikro für Recordings Mist ist. Ich meine dabei weniger die Marke, sondern die Tatsache, das es sich um eine direkte USB Ankopplung an den PC handelt.;)

Grüsse Jörg
 
Entschuldigung, aber wir sind hier doch im Recording Unterforum

Dann ist die Tür zur Vocals-Plauderecke offen :D

Daher sei mir die Meinungskundgebung erlaubt, das jenes Mikro für Recordings Mist ist. Ich meine dabei weniger die Marke, sondern die Tatsache, das es sich um eine direkte USB Ankopplung an den PC handelt.;)

Kommt drauf an, was man will. Die bei Librivox empfehlen so USB-Dinger ganz gern, weil sie günstig sind, die Qualität für Hörbücher locker reicht (und ich finde sie auch für Demos nicht so schlecht) und die Handhabung einfach ist.

@EyeofSauron, willst Du das kaufen? Dann schreib doch einfach den Verkäufer an, er soll mehr Bilder machen. Ich sehe allerdings eigentlich eh nicht, warum es Schwierigkeiten mit der Kompatibilität geben sollte?
 
Da schüttelt es mich. Gerade bei Hörbüchern, bei denen die Menschen lange zuhören müssen und nichts von der Aufnahme ablenkt, sollte man auch als Amateurvorleser den Zuhörern was besseres gönnen. Sprache ist die Hohe Schule des Recordings!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja es ist scheinbar aus der schweiz, und wenns ein älteres modell wäre, könnte es sein das treiber nicht mehr auf win 7/8 funktionieren. ich mein is jetz nicht die welt teuer gebraucht um 30 euro, aber ich will halt auch nicht was kaufen was ich nicht verwenden kann. und wenn ich nicht weiß was für ein modell es ist, kann ich auch nichts bezüglich daten dazu sagen ;)

ich weiß das ein usb mic nicht optimal ist, aber für meinen nutzungsrahmen sollte es ausreichen
 
Da schüttelt es mich. Gerade bei Hörbüchern, bei denen die Menschen lange zuhören müssen und nichts von der Aufnahme ablenkt, sollte man auch als Amateurvorleser den Zuhörern was besseres gönnen. Sprache ist die Hohe Schule des Recordings!

Sehe ich anders, wollte das auch auf die Pinwand schreiebn, ist aber hier OT.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben